MA mit AS, wie lange Blutungen? Erfahrungen mit Methergin?

Hallo zusammen,

ich hatte heute eine AS nach einem MA in der 10. SSW, das Herz meines Babys hat leider aufgehört zu schlagen :(

Leider hatte ich sehr starke Blutungen und deshalb Methergin bekommen. Die Blutungen wurden schnell deutlich besser, allerdings hab ich jetzt am Abend wieder Bauchschmerzen und etwas dollere Blutungen.

Wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand auch schon mal Methergin bekommen? Kommen die Schmerzen noch davon oder ist das einfach normal nach so einem Eingriff? Wie lange haben die Blutungen bei euch angehalten?

Danke und viele Grüße 🙏

1

Es tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Zu dem Medikament kann ich dir nichts sagen. Nach meiner AS nach MA hab ich für ca. 2 Tage geblutet, dann 2 Tage nicht und dann wieder ca. 2 Tage.

2

So war es bei mir auch mit den Blutungen. Das Medikament kenne ich auch nicht. Wenn du starke Schmerzen hast und immer noch stark blutest würde ich es denke ich nochmal abchecken lassen. Hast du vielleicht viel gemacht? Überanstrengung?

Tut mir sehr leid, mit deiner Fehlgeburt. ❤️

3

Danke für eure Erfahrungen. Ich glaube, die Blutungen gehen inzwischen. Es hieß bis periodenstark ist immer noch okay und ich glaube das ist es auch. Ich hab einen kleinen Sohn, der will natürlich immer mal wieder hochgenommen werden und getragen werden und laut Arzt darf ich das auch. Aber die Kombi ist natürlich anstrengend..