7 ssw und Baby geht

Huhu nach den ganzen Fg und ells sind wir endlich nochmal schwanger geworden ...

Beim Ultraschall war das Baby allerdings eher 5ssw nicht 7 und hatte kein Herzschlag.

Blut war aber zu sehen.

Wir messen weiter hcg Bis wir ein Herzschlag haben....

Jetzt habe ich leichte Braune Blutungen gestern gehabt und heute morgen leicht helles Blut.

Habe Krämpfe leichte Bis in den Rücken und Oberschenkeln

Was kann ich gegen die Schmerzen machen?

Ich füge auch einmal das Ultraschall Bild ein vom letzen mal

Danke schon mal

1

Hallo liebes, ersteinmal tuen mir dein FG und ELSS sehr leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst 🫂
Zu deiner aktuellen Situation: Blutungen müssen nicht immer schlimm enden. Hattest du deinen Eisprung etc bestimmt? Dass du genau weisst, dass du in der 7. Ssw sein müsstest?
Bei meinem Sohn war ich rechnerisch in der 7 ssw und man sah nichts im Ultraschall, also nichtmal eine Fruchthöhle.. hatte auch Blutungen und war stationär im KH wegen verdacht auf ELSS. Mein ES hatte sich aber so sehr nach hinten verschoben, dass ich gerade in der 5. Ssw gewesen bin. Das es eine intakte ssw gewesen ist, konnte man mit HCG Bestimmung alle 2 Tage feststellen. Er ist jetzt 5 und schläft gerade friedlich neben mir.

Ich wünsche dir, dass es bei dir auch ein gutes Ende geben wird 🍀 viel Kraft und Glück für die kommenden Tage

2

Danke dir für die aufbauenden Worte ☹

Ich habe jetzt erstmal keine Blutungen mehr aber noch Schmerzen im unteren rücken und ein fieses stechen im scharm berreich.

Ich habe tatsächlich mein eisprung bestimmt ich merke es und mein ausfluss zeigt es mir dann auch nochmal

3

Huhu,

Wenn du da hast eventuell Magnesium und ausruhen. Und morgen dann zum Arzt und abklären lassen, woher die Blutung/ schmerzen kommen.

Ich hoffe , das es gut für euch ausgeht 🍀🍀🍀

4

Hallo,

es tut mir leid, das es dir auch so ergeht. Ich hatte dasselbe letztes jahr auch mit dem großen Dottersack wie bei deinem Bild- dies ist allerdings kein gutes zeichen und weist auf einen gendefekt hin......

Schlimm, dass du schon einige fehlgeburten hattest. Darf ich fragen, wie alt du bist? ich denke bei mir war es dem alter geschuldet :-(

lg