Wie niedrig muss das HCG für eine Eisprung sein?

Hallo Zusammen

Ich wäre froh um euer schwarm Wissen.
Ich hatte im März leider einen MA. Mifegyne und Cytotec habe ich am 18.3/19.3 genommen.
Der 25er SST war diese Woche noch ganz schwach positiv.
Seit gestern Abend fühlt es sich aber so an, als hätte ich bald einen ES😵‍💫
Spinnbarer ZS und heute habe ich einen OVU gemacht, der war positiv, dies könnte ja aber auch noch vom verbleibenden HCG kommen oder?

Ich wünsche allen die sich in diesem Forum aufhalten "müssen" von Herzen alles Gute, viel Kraft und hoffentlich ganz bald das Glück auf eine wundervolle Schwangerschaft 🍀🌈🙏🏻

Liebe Grüsse

1

Hattest du denn dann auch den Abgang? Sorry für die Frage, weil du hattest das nicht direkt geschrieben.

Ich hab hier im Forum gelesen, dass die Meinung ist, dass ab nem HCG von 5 der Eisprung wieder stattfinden kann. Ich hatte meinen nach AS (wenn man die Ausschabung als ersten Zkyklustag nimmt) an ZT 17. Habe vorher mit OVUs eine Testreihe gemacht weil ich wissen wollte wo ich im Zyklus stehe...die waren in den ersten Zyklustagen fettpositv (durch das HCG), dann nicht mehr, und dann am 17. ZT wieder. Die ss-tests (10er) waren auch die ganze Zeit positiv, ab ZT 17 dann negativ .

2

Ich hatte auch trotz rest hcg meinen ES wieder, er muss nicht unter 5 sein, um wieder in schwung zu kommen. viel glück!

3

Hallo zusammen :)

Bitte entschuldigt die späte Antwort.
Vielen Dank für eure Rückmeldung 🙏🏻😊

4

Huhu,

genau die Frage stelle ich mir gerade auch. Ich hatte am 25.3 einen natürlichen Abgang und hab laut der Blutabnahme von heute morgen noch nen Hcg Wert von 10.

Und irgendwie hab ich schon Druck im Unterleib, aber die Ovus sind noch negativ...bin gespannt wann und ob ich überhaupt in dem Zyklus nen Eisprung habe.

Ich hatte auch immer nur gelesen, dass der Hcg unter 5 sein muß, damit es zum ES kommt...