MA 8 ssw

Hallo zusammen,

Ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben..

Wir waren endlich schwanger..

Vor zwei Wochen beim Termin von 7+0 auf 6+2 zurück datiert und unregelmäßiger Herzschlag. Ja gut alles im Anfang und da kann der Rhythmus schonmal noch nicht da sein.

Heute morgen mit leichten Blutungen wach geworden und ja wie oben schon geschrieben. Waren wir schwanger..

Leider seit ein paar Tagen nicht mehr weiter entwickelt und kein Herzschlag mehr festzustellen.

War dann noch im Krankenhaus um dort weiter zu sehen und auch dort bestätigte sich alles nochmal.. hatte aber das Glück, dass die im Krankenhaus super nett waren und mich heute noch für eine Ausschabung dran genommen haben.

Für mich war es die einzig richtige Entscheidung um einen Abschluss anzufangen. Ich wollte nicht noch Wochen lang bluten und dran erinnert werden.

Es geht uns, meinem Mann und mir, den Umständen entsprechend gut. Außer die Op durfte er die ganze Zeit bei mir bleiben. Ja es wurde in kurzer Vollnarkose durchgeführt um es für mich nicht noch schlimmer zu machen und muss sagen auch die Entscheidung war jetzt im Nachgang super.

Wir versuchen jetzt positiv in die Zukunft fit zu blicken und beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt.

Danke dass ich das hier los werden konnte, manchmal tut es gut, einfach alles zu schreiben und damit umzugehen.

1

Das tut mir wirklich sehr Leid, dass du das auch erleben musstest. Fühl dich gedrückt wenn du magst.

2

Oh nein, das tut mir so unendlich leid😔. Es ist ok zu trauern, denn sowas zu erleben ist alles andere als schön…
Ich drücke dich unbekannterweise und wünsche euch ganz viel Kraft 🙏🏼.

3

Das tut mir sehr leid. Ich hatte mich auch für eine Ausschabung entschieden und bin auch bis heute „glücklich“ mit der Entscheidung. Man kann einen klaren cut machen. Ich kann dir den nestreinigungstee empfehlen, der baut die Schleimhaut super wieder auf und hilft bei der Heilung. Gute Genesung und ganz viel Glück 🍀 ❤️

4

Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich hatte auch eine MA mit AS in der 11. Woche und für mich war es auch die beste Entscheidung, um einen Abschluss zu finden und den Verlust betrauern zu können, ohne auch noch die körperlichen Beschwerden aushalten zu müssen. Toll, dass ihr beide das so gemeinsam meistert und schon wieder positiv nach vorne schaut! Und wie du sagst, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Ich bin jetzt, nur wenige Monate nach der AS, auch wieder schwanger und bin mir ganz sicher, dass dieses Mal alles gut läuft. Das wünsche ich euch auch! Alles Gute für euch

5

Danke für eure lieben Worte ❤️

Es tut gut zu wissen dass man nicht alleine ist und verstanden wird.

Heute ist es etwas wie zwischen einem schlechten Traum und aber doch positiv weiter zu machen.

Allen die jetzt wieder schwanger sind wünsche ich das beste und hoffe dass wir auch bald das Glück haben und alles gut läuft

6

Es tut mir leid… wir haben vor 2 Wochen einen Zwilling verloren…
Dadurch dass es eineiige Zwillinge waren, musste bei mir nichts gemacht werden.
Jetzt haben wir Angst um das zweite Kind.