Frühe Fehlgeburt ?

Hallo ihr Lieben,

ich hab seit Montag extreme Krämpfe im Unterleib ganz plötzlich bekommen.
Konnte trotz 4 schmerz Tabletten kaum stehen und mir ist die ganze Zeit Kotz Übel.
Ich hab plötzlich starke Blutungen bekommen hätte meine Periode aber eigentlich erst in 2 Wochen bekommen sollen. Als ich Zuhause war ist mir aufgefallen das es nicht wie meine normale Periode aussieht und die Schmerzen auch viel viel stärker sind. Das Blut sieht viel dunkler aus und klumpig es kamen komische “Gewebeteile” aus mir raus. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich nicht vielleicht schwanger war und das eine Abbruchblutung ist ? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder mach ich mich einfach nur verrückt und das könnte was ganz anderes sein ?
TRIGGER WARNUNG BILD

1

Wenn du es wissen möchtest, könntest du einen SST machen, der könnte noch anzeigen.

2

Auch wenn es so ein früher Abgang ist ?
Ich hätte meine Periode erst in2 Wochen bekommen sollen zeigt der Schwangerschaftstest überhaupt so früh an ?

3

Gute Frage...war die letzte Periode denn überhaupt so wie sonst auch?

weitere Kommentare laden
6

Da du verunsichert bist und es auch aussieht wie ein früher Abgang mach einfach einen SST.
Der wird dir anzeigen ob du schwanger bist/warst.
Kann auch sein das da nichts kommt weil nicht genug HCG vorhanden war und mir der Blutung abging.
Sonst ruf deinen FA an und frag ob du kommen kannst.

7

Ich würde sagen gehe sofort zum Arzt! Wenn du erst in 2 Wochen deine Periode bekommen solltest, ist eine Ss sehr unwahrscheinlich. Vielleicht ist etwas anderes. Es muss ja nicht mit einer ss zu tun haben. Und es ist auch nicht unbedingt Gewebe, wenn es klumpig ist, sondern meistens ist es geronnenes Blut.