Abgang 7. SSW mit Easyhome-testreihe

Hallo Ihr Lieben,

Ich schreibe den Beitrag hier, weil ich selbst die ganze Zeit nach solchen Beiträgen gesucht habe als ich noch Ungewissheit hatte.

Positiv getestet hatte ich an ES10 mit Easyhome, am nächsten Tag auch noch mit one step.
Nach anfänglicher Freude ist mir schnell aufgefallen dass die Test zwar stärker werden aber nur sehr langsam, bin also zum Bluttest.

Es14: 34
ES16: 57
Es22: 212.

Schon an ES14 war es für mich klar, hab aber noch weiter getestet weil man hier eben doch viele "der HCG wert sagt nix aus" Beiträge findet.

Letzte Woche im US bei 5+4 Fruchthöhle mit irgendwas zu sehen.
Symptome wurden schwächer.
Ab 6+0 leichte schmierblutungen.
Heute bei 6+2 nochmal zum FA. Fruchthöhle war kaum noch da, schmierblutungen, Rückenschmerzen, Periodenschmerzen werden stärker.

Es ist also ein Abgang in der 7. Woche und ich konnte ihn quasi mitverfolgen.

Im Umfeld hab ich mich sehr einsam gefühlt, weil mein Partner und meine Freundinnen natürlich an die Schwangerschaft glauben wollten, dadurch hab ich mich nicht ernst genommen gefühlt. Kennt ihr das ?

Naja, einbei mal meine easy home Testreihe und auch meine kurve.

Achso, und noch was, ich hab auch jeden Tag meinen Ruhepuls gemessen und er war bis vor 3 tagen immer ungefähr 10-15 Prozent erhöht, und nun ist er wieder unten.

Ich warte die "Periode" nun Zuhause ab und hoffe es wird nicht allzu schmerzhaft.

1

Hallo liebe Odorata,

ich finde deinen Beitrag ganz toll und mutig. Es tut mir sehr leid, dass du eine kleine Geburt erlebst.
Auch ich habe das erlebt und bin froh, dass ich das alles zu Hause machen konnte.

Meiner Meinung nach ist man ab dem 1.Bemerken der Schwangerschaft Mama und hat Emotionen zu dem kleinen Leben. Somit trauert man auch - egal wie weit die Schwangerschaft vorangeschritten ist.

Wenn du Fragen hast oder dich austauschen möchtest, ich antworte dir gern.

Ganz liebe Grüße
Deine Gabriella