Eileiterschwangerschaft trotz Blutung?

Hallo ihr,

vergangenen Freitag durfte ich positiv testen.

Heute Mittag bekam ich dann Krämpfe, wie immer wenn die Mens einsetzt. Auch in der Eierstockgegend drückt und zwackt es dann immer.
Die Blutung kam dann auch gleich in Mensstärke.

Was mich nun etwas beunruhigt ist, dass mir der rechte Eierstock (?) weh tut. Das hab ich zwar vor der normalen Mens aber auch immer.
Blutung hat nachgelassen, die Schmerzen auch etwas, aber sie sind noch da.

Mit dem Abgang hab ich mich schon abgefunden (4+5) allerdings habe ich erst nächsten Mittwoch einen Termin beim FA bekommen..

Kann eine ELS trotz Blutung bestehen bleiben?
Sonst geht’s mir gut- traurig natürlich, mensschmerzen.. aber sonst ok 😊

Bearbeitet von InMeLu
1

Hi,

Ja, das kann sein- es gibt ja auch Frauen, die trotz „Periodenblutung“ regelrecht schwanger sind, zwar selten - aber es gibt bekanntlich nichts was es nicht gibt.
Der Termin beim FA wird dir da bestimmt mehr Aufschluss geben können. Man kann/sollte da ggf das HCG im Blick haben um den Verlauf zu sehen - falls da tatsächlich was sein sollte und das wäre im US nicht sichtbar, kann der HCG Verlauf auch schon erste Hinweise geben.
Wenn du ein komisches Gefühl hast oder der Schmerz ganz arg schlimmer wird natürlich früher beim FA melden, Versuch dir aber nicht all zu viele Sorgen und Gedanken zu machen (ich weiß, leichter gesagt als getan..) 🍀

LG Betty