Missed abortion 7 Ssw 6+4

Hallo,

Ich befinde mich gerade in der 7 ssw 6+5 und bin total fertig. Habe gestern die Diagnose missed abortion erhalten, da leider nur eine leere fruchthöhle zu sehen ist die leider auch nicht gewachsen ist. Mein hcg liegt stand gestern bei 3450. Ich bin so fertig die Ärztin meinte ich solle auf den natürlichen abgang warten. Aber das schlimme hierbei ist das ich nicht weiß was es vorbei ist. Ich bin Am Boden zerstört. Sie meinte vielleicht konnte es nicht gut durchblutet werden aufgrund dessen da der embryo sich sehr nah am gebärmutterhals eingenistet hat. Aber genau sagen woran es liegt konnte sie mir auch nicht.

Wie lange hat es bei euch gedauert? Ging es bei euch auch ohne OP oder musstet ihr irgendwann zur ausschabung? Bin auch die ganze zeit nur am heulen und weiß nichts mehr.

1

Du Liebe, erst mal mein Beileid! Es ist einfach immer wieder schrecklich!

Bei mir wurde auch bei gestern bei 6+2 die nicht intakte Schwangerschaft festgestellt.
Schmierblutungen hatte ich seit Montag, und seit heute richtiges Blut.
Ich trinke Himbeerblättertee und Nestreinigertee um den Abort zu unterstützen, vielleicht hilft dir das auch.

Es tut mir sehr leid..

2

Hallo,

Mein Beileid dann teilen wir beide gerade das gleiche Schicksal:(. Ich habe bis jetzt keine blutung bekommen. Ich denke , dass es noch paar Tage dauern wird. Morgen wäre bei mir wochenwechsel es ist so furchtbar. Das mir dem nestreinigertee werde ich versuchen habe ich schon oft gelesen. Wünsche dir auch dass du es gut durchstehst. Ich isolieren mich total und hab auf nichts mehr lust. Es war meine 3 icsi . Ich weiß in moment nicht mal wie es alles weitergeht

3

Ich hatte letztes Jahr ein Windei.
Feststellung bei 7+0. Bei 9+2 fingen die Blutungen erst an. 😕

Alles Gute dir 🍀