Biochemische Schwangerschaft

Erneut habe ich wohl eine biochemische Schwangerschaft. Würde mir zwar anderes wünschen, aber die Tests müssten nun deutlich stärker sein ….
Bin heute es+15.
beim z1 sah es bis gestern eigentlich gut aus. Beim presens aber eher wieder nicht….

Ist immer so Kräfte zehrend das alles….bin gespannt wann die Blutung nun kommt

1

Ich würde eher alle zwei Tage vergleichen und noch nicht die Hoffnung verlieren! Die z1 sehen doch gut aus soweit? Schau, wie morgen der presense aussieht und vergleiche mit dem von gestern. Ich hoffe, es hält!! 🍀

2

Ja das ist das merkwürdige, dass der Z1 soweit ok aussieht…. Auch heute. Ich glaub ich mach mich einfach zu sehr verrückt, da ich eben schon so oft die Erfahrung gemacht habe. Hab mal onestep noch bestellt… damit ich noch verrückter werde. Sollte wohl echt einfach mal nicht testen…. Aber irgendwie klappt das nicht :(

3

Versteh echt gut, gerade wenn man bereits die negative Erfahrung einer Fehlgeburt gemacht hat, will man einfach Gewissheit haben! Vielleicht sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus 😊 ansonsten könntest du bei deiner Frauenärztin anfragen, ob du zur HCG Kontrolle kommen kannst? Dann müsstest du nicht strichstärken vergleichen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo Himbeerkeks.
Meine Tests sehen genauso aus. Benutze die von one step und bin ebenfalls Es + 14/15 .
Ich denke auch das es eher nichts wird ( bei mir zumindest).
Bei dir sehe ich schon eine Steigerung!
Drücke dir fest die Daumen. LG

9

Huhu, Ja ich sehe die schon auch, aber leider sehen halt die Tests allgemein nicht so toll aus.

Mein onestep

10

Meine sehen tatsächlich noch viel schwächer aus!

weitere Kommentare laden