Orgasmus nach Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben,
letze Woche Freitag auf Samstag Nacht wurde mir eine Eileiterschwangerschaft entfernt 😕 Es ist alles gut gegangen und es konnten beide Eileiter erhalten werden. Psychisch geht es mir soweit einigermaßen gut und körperlich auch, es zwickt hier und da mal aber ich denke das ist normal 😉 Meine Blutungen haben am Montag aufgehört.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Mir ist es fast etwas unangenehm aber seit Montag bin ich einfach unfassbar erregt, wenn ihr versteht was ich meine. Ich denke seit Tagen nur noch an Sex in sämtlichen Variationen 🙈 Ich laufe gefühlt aus so ge** bin ich. Ich weiß gar nicht was mit mir los ist, ich kenne das absolut nicht von mir. Vielleicht wurde da irgendwas ausgelöst in mir :)
Ich habe die Tage dann schonmal selbst Hand angelegt, habe dann aber schnell wieder aufgehört weil ich Angst hatte irgendwas „kaputt“ zu machen wenn ich einen Orgasmus bekomme.

Sex ist natürlich erstmal tabu. Aber wie sieht es mit einem Orgasmus aus durch äußerliche Stimulation aus?

Danke für eure Antwort ☺️

1

Erstmal tut mir natürlich leid, dass du da auch durch musstest!

Ein orgasmus schadet nie! 😍😅 würde ich behaupten! Ich bin mir sehr sicher da kann nichts kaputt gehen. Wenn es dir gut tut, nur zu!

Es kann durchaus sein, dass dein Eisprung schon wieder bevor steht. Dein HCG ich war vermutlich schnell runter nach der OP und dein Körper hat vllt direkt wieder umgestellt. Beim Eisprung gibt es bei mir auch kaum ein halten 😅 dein Körper hat natürlich gerade viele Hormone durchgespielt… dieser Umschwung kann natürlich mit einer erhöhten Lipido verbunden sein.
Mich drücke euch die Daumen dass es bald klappt ☺️