Wann seid ihr nach MA Schwanger geworden?❤️(14SSW)

Hallo,

Ich hatte vor 3 Wochen eine MA in der 14 SSW. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen😭Ich hatte auch eine Ausschabung, da es Medikamentös nicht mehr möglich war. Meine Frage ist wann ihr nach einer AS wieder Schwanger geworden seid? Mein Wunsch ist immer noch sehr groß❤️

Dankeschön!

1

Hallo du liebe,
Fühle dich erstmal falls gewünscht gedrückt!
Ich hatte im Januar 24 eine MA mit Kürretage in der 13. Woche und habe mich genau das selbe gefragt. Da ich irgendwelche Erfahrungsberichte irgendwie ermunternd fande kann ich dir sagen wie es bei mir ist.
Ich hatte nach ca 4,5 Wochen wieder meine Periode, dann zwei Zyklen in denen nichts passiert ist und vor ein paar Tagen konnte ich positiv testen. Ist alles noch sehr frisch aber zumindestens hat das schwanger werden schnell wieder geklappt.

Liebe Grüße!

2

Hallo 🤗🫂


Ja voll es muntert mich sehr auf wenn es bei Leuten so schnell wieder klappt..

Das freut mich sehr für dich das es wieder geklappt hat und ich wünsche dir das du dein Baby in ein paar Monaten in den Armen halten kannst❤️

3

Hey,

ich hatte im September 23 eine MA mit AS. Bis zur nächsten Periode hat es 41 Tage gedauert und hatte dann erstmal mit ziemlichen Schmerzen bei ES und Periode zu kämpfen. Dazu eine verkürzte zweite Zyklushälfte. Habe ab dem 4. Zyklus nach MA Progesteron bekommen und da hat es direkt wieder geklappt. Bin gerade über die kritische Phase drüber. Wünsche dir alles Gute! 🍀👍

Liebe Grüße

Edit: Meine MA war in der 11.SSW.

Bearbeitet von Kalienchen
4

Hallo,

Danke für deinen Erfahrungsbericht!❤️

Wünsche dir alles gute in der Schwangerschaft🙏🏽❤️

5

Meine MA war etwas früher. Entwicklung stehen geblieben in der 6. ssw. Ich hatte eine AS. 5 Wochen danach meine erste Periode. Dann im nächsten Zyklus wieder positiv getestet. Herzschlag gesehen bei 6+4 (erster Termin). Ich bin nun in der 10 ssw mit meinem hoffentlich regenbogenbaby. Lg

7

Hejj❤️

Wow sehr schön das es so schnell geklappt hat bei dir. Hoffe bei mir wird es dann genauso sein! Will es nämlich gleich nach meiner Periode versuchen🙏🏽

Wünsche dir noch alles Beste in deiner Schwangerschaft❤️

6

FG - 08/22
SS - 12/22

FG - 02/23
SS - 10/23
(hier hatten wir aber durch die Kiwu 6 Monate SS-Verbot. Hat im 1 aktiven ÜZ dann geklappt)

FG - 12/23

Jetz wieder schwanger in der 8 Woche.

8

Ohh du arme😭so oft hast du es erlebt…

Danke dir für deinen Erfahrungsbericht! Schön das du trotzdem nie aufgegeben hast! Und bald darf du dein Regenbogen in den Armen halten dürfen❤️ das Wünsche ich dir!

10

Ich hatte insgesamt 4 Fehlgeburten, die erste war 06/2020. Diese SS war aber ungeplant und so schnell ich davon erfahren hatte, so schnell war sie auch leider wieder vorbei.

Aufgeben gibts nicht. Anders kommt man eben zu keinem Baby. 🙈😔

Danke Dir für die lieben Worte. Ich wünsche Dir auch, dass es ganz schnell wieder klappt. Ich hatte auch schon eine FG in der 15 Woche. Es wird besser. Bleib positiv! 🍀

Bearbeitet von Cupcake31
weiteren Kommentar laden
9

Ohje du arme. Das tut mir sehr leid.
Ich hatte ein MA 11ssw mit AS . Wir haben dann 3 Monate pausiert und in dieser Zeit auch beide mit Nahrungsergänzungsmitteln begonnen. Fühlte mich sicherer dsmit, wollte sowas nicht wieder erleben, hab von vielen gehört das es direkt danach im Zyklus zwar klappt aber nicht hielt. Das war mir zu riskant, such wenn der Wunsch gros war.
Es hat ca 6 Wochen bis zur ersten Periode gedauert und mein Zyklus und Hormonhaushalt war auch komplett durcheinander. Hatte auch plötzlich hormonell Akne , was ich nie hatte. Nach 3 Monaten hatte ich dann endlich wieder einen Bilderbuchzyklus und alles war gut, bin im 3 Zyklus danach schwanger geworden. Also ca 7Monate nach der AS.
Davor den Zyklus hatte ich aber auch schon einen positiven Test, war aber biochemisch und ging wieder ab.

Alles alles gute dir.

Bearbeitet von Chrissi297
13

Hallo❤️

Danke für deinen Erfahrungbericht! Wünsche dir das Beste in der jetzigen Schwangerschaft🙏🏽❤️

11

Dein Verlust tut mir leid!

Ich hatte eine MA festgestellt in der 11. SSW, besonders traurig war ich, da es Zwillinge waren und es direkt beide nicht geschafft haben. Die Herzen hatten bereits bei 6+4 und 8+0 aufgehört zu schlagen, aber eben halt in der 11. SSW beim nächsten Kontrolltermin entdeckt.
Wie weit war deines denn entwickelt ? Weißt du das?

Ich bin im 3. Zyklus wieder schwanger geworden und derzeit bei 10+6. Also wieder in der 11.SSW…War inzwischen schon 3x beim Ultraschall da ich so ängstlich bin. Habe mir auch einen fetal doppler gekauft und wenn meine Angst wieder mal so richtig kickt höre ich mal rein und bin danach wieder beruhigter.

12

Hej❤️

Danke dir🙏🏽

Ohje sogar Zwillinge😭 das tut mir sehr leid! Ich hatte am 15.3 beim Gyn einen US da war alles i.O. und am 20.3 beim Ersttrimesterscreening hat das Herz aufgehört. Leider war es genau für die 14ssw entwickelt es war 7cm groß☹️ Also das Herzchen ist noch in der 14 SSW stehen geblieben.

Wünsche dir alles gute in deiner jetzigen Schwangerschaft❤️🙏🏽 ich verstehe dich voll, obwohl das meine erste SS war, war ich trotzdem sehr ängstlich, weil man eben hier viel liesst und ich habe mir diesen fetalen Doppler auch gekauft, um mich zu beruhigen.

20

Hast du das Baby untersuchen lassen? Eine FG in der 14ssw bei einem zeitgerechten Fötus ist schon sehr selten.

weitere Kommentare laden
15

Liebe Sara,
ich hatte am 24.1.24 eine Fehlgeburt in der 15. Woche mit anschließender Ausschabung. Ich habe fünfeinhalb Wochen später meine Periode bekommen. Und in dem Zyklus hat es dann direkt wieder geklappt und ich bin nun in der 7. Woche schwanger.
Liebe Grüße

16

Hallo❤️

Wow sehr schön das es sofort wieder geklappt hat. Ich hoffe ich habe auch das Glück❤️🙏🏽

17

Das wünsche ich dir sehr 🌸💕. Ich bin immernoch sehr traurig dass die kleine Maus so viel zu früh nicht mehr bei mir bleiben konnte. Aber der Krümel Umbauphase gibt mir Hoffnung.

weiteren Kommentar laden
19

Fehlgeburt mit Ausschabung in der 12. Woche... 3 Wochen Blutung, dann erst eine Woche später so eine Art Periode, aber auch nicht richtig - die dann erst vier Wochen später... Wieder schwanger dann im 2. ÜZ. Oder in konkreten Zahlen: erfolgreicher Eisprung 3 Monate und 1 Woche nach Ausschabung.

23

Hallo,

Danke für deinen Erfahrungsbericht❤️

Glückwunsch zur Schwangerschaft🙏🏽❤️

21

Es tut mir wahnsinnig leid was du durchmachen musstest :(

Hatte am Freitag eine stille Geburt in der 10ssw. Konnte das kleine Würmchen samt Plazenta begraben und hoffe nun auch das die Blutungen nicht allzulange dauern, weil der Wunsch nach diesem -für mich- „Trauma“ noch größer geworden ist.

Aber die Antworten auf deine Frage gibt auch mir etwas Hoffnung und hilft das ganze etwas besser zu verarbeiten :(

Ich wünsche euch das es auch ganz schnell wieder klappt :)

24

Danke dir❤️ tut mir auch für dich sehr leid😭 es ist echt hart…

Voll schön das du das kleine begraben konntest😍 aber ja ich versteh dich der Wunsch Schwanger zu sein und das kleine Würmchen in den Armen zu halten ist einfach wahnsinnig groß😭

Ich wünsche dir auch das es schnell wieder klappt❤️🙏🏽