Ablauf kleine Geburt GEBURTSSTILLSTAND?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe letzten Dienstag in der 12 Ssw die Diagnose Missed Abortion bekommen. Das Herz hat bei ungefähr 8+5 aufgehört zu schlagen.
Am Donnerstag fingen dann schmierblutungen an die immer mehr wurden und gestern schließlich Periodenstark.

Seit heute um 4 Uhr früh habe ich richtig viel Blut verloren. Und riesige koagel. Die Schmerzen waren gut aushaltbar. Baby war soweit ich das sehen konnte noch nicht dabei.

So ab 7 Uhr hatte ich dann starke Wehen die echt schmerzhaft waren. Eine halbe h später hat mein 2 jähriger Sohn geweint und die Wehen waren schlagartig weg. Seitdem nichts mehr…. Gibt es auch bei der kleinen Geburt eine Art Geburtsstillstand? Soll ich versuchen die Wehen wieder in Gang zu kriegen oder einfach abwarten?


Ich habe mich bewusst für den Weg der kleinen Geburt entschieden und möchte diesen auch verfolgen.

Danke für eure Erfahrungen ❤️

1

Hey, also erstmal tut es mir leid, dass das passiert ist.. Fühle dich gedrückt!
Ich denke schon, dass es auch hier zu einem Stillstand kommen kann und sicherlich durch die Aufregung (das weinende Kind hatte Priorität).

Ich würde erstmal versuchen die wehen wieder in Gang zu setzen. Kann vielleicht jemand auf dein Kind aufpassen (Verwandte, Freunde, Papa)? Auch eine kleine Geburt braucht Ruhe und Aufmerksamkeit, unter Stress verschwinden wehen gerne.

Wenn weiter nichts passiert oder die Schmerzen und Blutung unaushaltbar werden scheue dich nicht in KH zu gehen.

Ich hatte auch eine kleine Geburt ( MA stand 11. SSW) und war kurz davor einen Krankenwagen zu rufen. Es ging dann aber zum Glück alles gut. Wichtig ist wirklich Ruhe, sowas ist auch nicht ohne.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass alles gut geht! 🍀❤