Wie lange dauerte euer natürlicher Abgang?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit Mittwoch letzter Woche in einem natürlich Angang in der 7. Woche.

Montag Dienstag schmierblutungen, Mittwoch wurden es dann richtige Blutungen, so dass ich Mittwoch und Donnerstag auch kaum ohne Schmerzmittel auskam.
Freitag und Samstag wurde es deutlich leichter und seid gestern nur noch schmierblutungen.

Kann es das schon gewesen sein?
Am Freitag war ich bei der Frauenärztin und die sah noch eine gut aufgebaute Schleimhaut. Muss ich mir Sorgen machen und nochmal zum Arzt oder einfach weiter abwarten?

Liebe Grüße und mein Beileid an alle die das durchmachen mussten.

1

Mein Beileid für deinen Verlust ❤️

Bei mir dauerte es um die 10 Tage. Hatte starke UL Schmerzen und es ging ohne Schmerzmittel auch nicht.

Wenn du unsicher bist, würde ich sicherheitshalber nochmals einen Kontrolltermin bei der Frauenärztin machen, ob auch wirklich alles raus ist.

Alles Gute 🍀

2

Tut mir sehr leid für dich. ❤️‍🩹 Ich denke du hast das schlimmste Überstanden, hört sich zumindest danach an. Mein Abgang fing vor genau einer Woche an, gestern Abend habe ich die Fruchtblase verloren. Aktuell blute ich noch, die FA meinte aber heute, dass sie nicht denkt, dass es noch lange dauern wird und bald braun wird.

Alles Liebe für dich !

3

„Nicht lange“ sollte das am Ende heißen

4

Das tut mir sehr leid für dich❤️‍🩹

Bei mir ging es letzte Woche am Dienstag mit Schmierblutungen los. Mittwoch und Donnerstag waren es dann Schmierblutungen und auch frisches Blut, war aber immer noch leichter als eine Periode. Am Freitag bekam ich dann starke Krämpfe und Sturzblutungen, da habe ich gemerkt okay das ist es jetzt. Samstag immer noch starke Blutungen danach Schmierblutungen die immer noch andauern. Du kannst noch bisschen warten und dann nochmal einen Termin zur Kontrolle machen, sowie du dich wohl fühlst.