ACHTUNG FOTO!!! Natürlicher Abgang 6. SSW?

Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen und Schmierblutungen, jedoch habe ich PCOS und mein Stoffwechsel macht leider sowie meine Periode auch was sie will. (Trotz Tabletten und Vitamine).

Heute Nachmittag kam etwas unerwartet ein Koagel und da neben etwas was ich nicht kannte in einer helleren Farbe.
Naiv habe ich erstmal gegoogelt, da ich eigentlich nicht damit gerechnet hatte Schwanger zu sein.

Einen Termin bei meiner FA habe ich morgen.

Allerdings bin ich zu unruhig und möchte vorweg schonmal wissen ob es tatsächlich ein natürlicher Abgang war.
Ich würde sehr sehr Dankbar sein wenn mir jemand helfen könnte!

1

Es ist aktuell kein Foto zu sehen

Bearbeitet von unique87
2

Ich bin leider neu hier, muss es evtl noch bestätigt werden?
Hier nochmal hochgeladen..

Vielen Dank für deine Nachricht!

3

2. Versuch

weitere Kommentare laden
9

Hallo, für mich sieht es nach Schleimhaut aus. Vg

10

Hallo Vielen Dank für deine Nachricht!

Ich komme gerade komplett durcheinander und leider recht wütend von meiner FA.

Ich habe mich über mein Gewicht rechtfertigen müssen und wurde dann gefragt was der Schwangerschaftstest gekostet hätte den ich selber Zuhause durchgeführt habe. (ClearBlue, dieser erschien negativ).

Auf meine Frage und eigentliches Anliegen, warum ich seit einer Woche Schmierblutungen habe und ob, das was auf dem Foto zu sehen sei, die Fruchthöhle ist sagte sie mir dann nur es sei Schleim und das könne sie anhand des Fotos nicht sagen.

Ich habe mir dieses kleine etwas genauer angesehen und angefasst und es hatte definitiv nicht die Konsistenz von Schleim und war recht widerstandsfähig als ich es anschneiden wollte.
(Hab es dann doch nicht getan, da ich ein ganz komisches Gefühl dabei hatte)
Zudem konnte man etwas was der Nabelschnur sehr nah kommt gut sehen.


Ich bin mit der Situation komplett überfordert!

Kann mir hier vielleicht jemand helfen und sagen was das kleine etwas von der Größe einer Linse sein könnte?

Vielen lieben Dank nochmal für jegliche Rückmeldungen ♥️