aus 2 ♡ ein Takt, ist nur meins noch da

Guten Abend ihr Lieben,
leider musste ich auch heut die schlimmsten Worte ertragen: Tut mir leid, dass ♥ schlägt nicht mehr.
Hatte ich es doch die ganze Zeit geahnt, war dennoch die Hoffnung größer. Ab dem 1. Test hatte ich ein schlechtes Bauchgefühl, dass diese Schwangerschaft nicht bleibt😞
Es fing mit niedrigem HCG Wert an, dann wurde ich immer zurückdatiert, was durch bekannten ES und frühen pos. Test( ES+8) nicht möglich war. Und dann fingen letzte Woche Blutungen an😞 Es wurde ein Hämatom gesehen, 2 Tage später war es angeblich nicht mehr da und die Blutungen kamen trotzdem immer wieder-mal bräunlich, dann wieder frisch. Die Ärzte haben immer den Doppler angestellt, um den Herzschlag zu sehen und auch das kam mir seltsam vor. Bei meinen Mädels war er von Anfang an direkt zu sehen und diesmal nur zart am flackern😞Am letzten Freitag war ich im KH da war das Herz noch am schlagen. Und heute war einfach Nix mehr😞 der kleine Krümel hat trotzdem übers Wochenende noch ordentlich zugelegt und ich war so happy, hatte ich doch das 1. mal in dieser Schwangerschaft ein wohlig warmes Gefühl, als ich ihn auf dem Bildschirm gesehen habe😞 dann kam die bittere Realität-direkt und ungebremst.
Das MamaHerz trauert und doch ist da auch etwas Erleichterung, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat.
Ich werde jetzt meinem Körper 3-4 Tage Zeit geben und habe sonst schon Tabletten bekommen.
Ach Mädels, diese Schwangerschaft kam mehr als überraschend, und dann direkt das Bauchgefühl😞
Ich danke meinem Körper, dass er es nochmal versuchen wollt, aber nach diesem Verlust ist das Thema definitiv durch😞
Ein Teil von meinem Herz hat heute definitiv auch aufgehört zu schlagen 🖤

1

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 💗 Mein kleiner Stern kam auch ganz unerwartet zu mir und musste so früh wieder gehen. Doch sei dir sicher, ihr habt jetzt einen Schutzengel mehr, der auf euch aufpasst und auf euch hinabschaut. An manchen Tagen, wenn die Sonne besonders schön scheint, weiß ich, dass das mein Kind ist, das mich von oben anstrahlt. 😊 Versuch trotz dieser doofen Situation irgendwo noch etwas positives zu sehen.
Liebe Grüße ❤️