2 x Cytotec aber Blutung aufgehört

Hallo,

ich habe letzte Woche die traurige Nachricht bekommen, dass das Herzchen bei unserem Wurm aufgehört hat zu schlagen. Ich war bei ca. 9+4 jedoch war das kleine 7+4 stehen geblieben. 😔
Ich musste danach auch gleich ins Krankenhaus wo mir die Möglichkeiten einer Ausschabung oder warten auf natürlichen Abgang angeboten wurde. Eine Ausschabung wollte ich erstmal nicht machen, wollte aber auch nicht ewig auf den natürlichen Abgang warten. 😑
Die Ärztin hat mir Cytotec mitgegeben die ich am nächsten Tag auch genommen habe. Die Blutungen wurden immer stärker und ca. 4h später kam dann auch die Fruchtblase mit unserem Würmchen raus und kurz danach auch die Plazenta.💔 3 Tage später (also gestern) musste ich zum Ultraschall und leider waren noch Reste in der Gebärmutter zu sehen. Die Ärztin hat mir wieder Cytotec mitgegeben in der Hoffnung das die Reste damit abgehen.
Diese hab ich gestern Abend gleich eingenommen. Seit heute Vormittag habe ich aber so gut wie keine Blutungen mehr.

Ist es üblich das man danach nicht mehr so stark blutet oder sollte es wie bei der ersten Behandlung stärker sein?

1

Hallo,
tut mir Leid, dass es dir auch so ergeht...
Mir wurden gleich 12 Tabletten mitgegeben, sollte immer morgens und abends 2 nehmen.
Nach den ersten 2 kam nach einigen Stunden die Fruchthöhle, dann tagelang kaum etwas. Durfte eine Woche zuwarten und nochmal mit Cytotec anschubsen.
Der wirkliche Abgang kam bei mir tatsächlich erst 10 Tage nach Teil 1. Nehme an, dass der Körper jerst verzögert verstanden hat, dass die Schwangerschaft vorbei ist.
Alles Gute dir!