2 Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,
Ich habe am 12.03 meine Ausschabung bekommen in der 13 ssw da das Kind eine Fehlbildung hatte.
Danach 2 Wochen leichte Blutungen und dann plötzlich ganz stark
Es wurde noch eine Ausschabung gemacht.
Es wurde bei der Nach Untersuchung noch was gesehen bzw ich musste die Blutung fördern das das restliche Blut bzw das angesammelte raus kommt.
Am Freitag hatte ich so extreme Blutungen ich sollte mit kühlen die Blutung stillen was auch du funktionierte.
Die Untersuchung zeigte es war alles raus gegangen ist.
Ich hatte nur noch Schmier Blutungen darauf hin sollte ich gerinnungstabletten nehmen.
Heute wieder das Drama auf einen Schwall wieder starke Blutung als ob sich etwas ansammelt und plötzlich RAUS fließt jetzt ist wieder Ruhe ich war wieder bei der Ärztin sie meinte die ganze zeit das meine gebärmutter geschwächt ist und sich nicht zusammen zieht und es somit immer wieder zu Blutungen kommt.
Wenn nichts mehr hilft müsste die gebärmutter entfernt werden.

Ich habe große Angst.
Hat jemand von euch erfahrungen oder Tipps?.

Sie meinte auch das nach 2 AS in kurzer zeit die gebärmutter geschwächt wäre.

Vielen Dank schonmal

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,
Du hast hier noch keine Antwort bekommen, deswegen schreibe dich dir. Es tut mir sehr leid was dir passiert ist und welche Ängste du jetzt noch zusätzlich durchstehen musst. Wie geht es dir heute? Sind die Blutungen wieder weniger? Ich selbst hab damit keine Erfahrungen gemacht , nach meiner AS hatte ich "normale" Blutungen für ein paar Tage.
Lg