Nach Fehlgeburt nochmal Schmerzen und stärkere Blutungen

Hallo ihr lieben,

ich hatte am Freitag eine Fehlgeburt (natürlicher Abgang) die mit sehr viel Blutverlust und Schmerzen verbunden war. Die Tage danach wurden die Schmerzen und die Blutungen immer schwächer.
Vorher hat es plötzlich wieder mit stärkeren Schmerzen und Blutungen angefangen. Hat mein Körper von selbst gemerkt, dass da vielleicht noch Reste sind und versucht das selbst zu regeln? Hat jemand mit so einer Wiederholung Erfahrungen?

1

Hi,

ich stehe aktuell ähnliches durch und würde es an deiner Stelle beobachten und wenn es stärker werden sollte oder du dich unwohl fühlst einfach nochmal beim Gyn oder im Krankenhaus vorstellig werden.

Alles Liebe 🍀

2

Das tut mir leid für dich, danke für deine Antwort! Wünsche dir alles gute🌸

3

Hallo,
bei mir ist es genauso, hatte letzte Woche den ersten Teil des Abgangs, dann die ganze Zeit nur leichte Schmietblutungen und heute kam plötzlich sehr viel Blut, später gefolgt von einem hühnereigroßen Stück Gewebe. Damit hatte ich überhaupt nicht mehrbgerechnet, zumal die Schwangerschaft auf dem Stand 6. Woche war.
Dir alles Gute!

4

Danke für deine Antwort!
Das tut mir sehr leid dass du sowas im Moment auch durchmachst.
Ich fürchte es ist noch nicht vorbei, bei mir war auch stand der Entwicklung 6 ssw.
Wünsche dir alles gute🌸