Hilfe, Blutung wird weniger aber Fh noch drinnen.

Hallo Ihr lieben, nachdem am 4.4 bei mir eine Ma fedtgestellt wurde, bei 8+3 .. embryo bei 6+0 und fh bei 8+0, habe ich erstmal abgewartet. Am Montag bekam ich Wehen und minimale Blutungen. Gestern sollte ich dann mit 2x 200 Cytotec nachhelfen. Ca. Um 11 Uhr nahm ich diese vaginal und es begann ca. Um 16 Uhr zu wirken. Ich hatte starke Schmerzen und starke Blutungen so wie Leberartiges.. jedenfalls ist die Blutung jetzt aber viel weniger als gestern und die Fh samt Embryo kam noch immer nicht raus. Gestern waren zwischen dem ganzen Leberartigen 2 mini beige Punkte, habe echt Angst, dass es mein Baby war aber eigentlich bin ich nur mit einem ss und da ich alles auffange, weiss ich zu 100%, dass die Fh noch drinnen ist. Am Montag war ich bei meiner Fa, da war alles noch so woe vor 2 Wochen, heisst es hat sich auch nichts aufgelöst. Gestern Abend ca. Um 23 Uhr, kamen beide Cytotec wieder aus der Scheide raus, hab Sie dann iwie wieder reingestopft aber so ganz haben die sich nicht auflösen lassen. Bin ziemlich überfragt, ist es normal, dass die Blutung weniger wird? Da wir alles einschicken werden, ist es umso wichtiger für uns, alles aufzufangen. Ich danke euch schonmal und hoffe auf rat.

Ahja kurze frage noch, ist es normal, dass es so fürchterlich stinkt? Mein Urin und alles was rauskommt? Ich kann den Geruch nicht beschreiben, es ist aber ekelhaft.

Bearbeitet von deha94
1

Tut mir leid, dass du in der Situation bist.
Ich würde morgen mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen.

Bei mir ist einmal die Fruchthöhle geplatzt und das Embryo war nur durch Zufall als solches zu erkennen. Es verliert außerhalb der Fruchthöhle direkt die Form und ist wie ein schleimfaden. Also es braucht viel Glück um es zu identifizieren.
Bei mir persönlich war das als alles draußen wir schlagartig mit den Schmerzen vorbei und ab da wurde die Blutung auch weniger.

Wenn deine Blutung jetzt aufhört kann es auch schon vorbei sein oder aber es dauert nochmal.

Wegen dem Geruch würde ich auch morgen fragen. Das kann auf eine Infektion deuten und müsste dann behandelt werden. Bei mir hat es nur einmal etwas gerochen, da hat sich das ganze auch sehr lang gezogen und ich denke, wenn es dann nicht schnell geendet hätte, hätte ich ins Krankenhaus gemusst.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast

2

Vielen Dank, meine Fa möchte mich erst Montag sehen, da gehe ich lieber morgen in die Bereitschaftspraxis.. ich hoffe sehr, dass es noch drinnen ist.. 😥😥 es ist so wichtig das wir es untersuchen.. vielen dank..