Vorzeitiger Blasensprung 14+2

Hallo,

Ich bräuchte mal Hilfe und Rat. Hatte am Wochenende einen vorzeitigen blasensprung. Nun müssen wir bis Dienstag (noch 5 Tage) warten, bis die Ethikkonferenz abgehalten wurde und wir für die stille Geburt wieder rein müssen. Ich bin jetzt mit Antibiotika nach Hause geschickt worden.

Nun werde ich täglich von Übelkeit geplagt, erst hat es abends nach dem Essen angefangen, mittlerweile ist es so schlimm, dass ich es den ganzen Tag habe, trotzdem ich mich übergebe. Ich nehme jetzt vomex, kann aber fühlen das die Übelkeit noch da ist.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das normal ist, hatte jemand die gleichen Symptome? Kündigt sich ein Abort an? Momentan in die Klinik zu fahren macht nicht viel Sinn, die sind völlig überlastet und warten auf eine stille Geburt oder einen Abort kann ich zu Hause auch.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

1

Es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst.
Ich hatte auch einen vorzeitigen tiefen Blasensprung. Die Kleine war leider nicht zu retten. Schlecht war mir nur während den starken Wehen.
Aber schau mal bitte ins Frühchen Forum, da findest du einige Geschichten von Mamas die trotz frühem Blasensprung mit viel Liegen und Co die SS erhalten konnten.

Alles Liebe 🌷

2

Vielen Dank für deine Worte. Das mache ich.