2. FG steht an 😢5. SSW hcg 10,9

Hallo ihr Lieben
Ich hatte im Januar eine missed Abortion in der 9. SSW mit Ausschabung.
Am 18.03. durfte ich wieder positiv testen.

Heute war ich aufgrund einer bröckeligen Blutung im Krankenhaus.
4+6

Gebärmutterschleimhaut war dick aber mit vielen Einblutungen.
Und mein hcg lag bei 10,9
Also ist er wahrscheinlich schon wieder abgefallen, wenn ich vor einer Woche mit Urin Tests positiv getestet habe.
Montag soll ich zur Kontrolle hin, aber ich soll mir definitiv keine Hoffnung machen.

Ich bin gerade absolut am Ende.
Ich hab die erste Fehlgeburt emotional noch nicht verkraftet und auch noch in jedem Zyklus starke Schmerzen; ich weiß nicht wie ich die 2. verkraften soll.

1

Hallo meine Liebe,

Du meinst du hattest dann noch mal positiv getestet am 18. April oder sonst geht die Rechnung mit dem Vier +6 ja nicht auf.

Es tut mir leid, dass du das durchmachst. Ich habe genau das gleiche durchgemacht wie du. Auch ich hatte zwei Fehlgeburten hintereinander. Dazwischen hatte ich zwei Zyklen Pause gemacht das hat mich aber vor der weiteren Fehlgeburten nicht geschützt. Für mich positiv. An deinem Fall wäre jetzt einzig dass du vielleicht schon Blutungen hast und diesmal keine Ausschabung brauchst. Bei mir war es so, dass ich beides mal Cytotec nehmen musste. Und das war wirklich sehr anstrengend und sehr schmerzhaft.

Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber mir hat es geholfen, eine kleine Pause zu machen, um wieder zu Kräften zu kommen. Bei mir war es eben auch so, dass meine Zyklen und auch sonst der Unterleib immer wieder sehr schmerzhaft war vor allem nach der ersten Fehlgeburt und nach der zweiten erst recht. Wir haben eine Weile pausiert und jetzt bin ich schwanger in der 18. Woche, es sieht aus, als wären wir nicht dazu, verdammt kinderlos zu bleiben.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es keine Worte gibt, die einem da helfen können, dennoch schicke ich dir von Herzen viel Kraft und Zuversicht. Leider können wir nicht viel tun, unsere Babys entscheiden selber ob sie geboren werden wollen oder nicht. Diese Tatsache hat mir immer viel geholfen.

3

Hallo,
Danke für deine lieben Worte. Ich hatte heute Nacht extreme Krämpfe und habe inzwischen angefangen zu bluten.
Bei der Menge glaube ich, dass ich keine Ausschabung mehr brauchen werde 🙈

Ich glaub wir müssen uns nun auch erst mal gedulden. Habe das Gefühl ich bin körperlich am Limit.
Hatte nun in 4 Monaten 1 MA inkl. Ausschabung, einen Autounfall wo mir die Vorfahrt genommen wurde und ich ordentlich was an der HWS abbekam und Gehirnerschütterung und nun die frühe Fehlgeburt.
Ich glaube ich brauch jetzt auch erst mal ein paar Wochen Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen.

Danke dir für deine lieben Worte und ich hoffe, dass bei eurer SS nun alles 1A läuft 🥰

4

Ich freue mich dass du das auch so fühlst. Ich glaube dass wir einfach so häufig einfach unsere Wünsche durchpressen und überhaupt nicht mehr auf unseren Körper und unsere Seele hören. Ich habe 9 Monate Pause gemacht und es war wunderbar einfach zu leben und ich um mich zu sorgen. Ich glaube dadurch hab ich die besten Voraussetzungen für eine schöne SS. Ich drück dir Daumen liebes 😘

2

Edit : Zyklus Beginn 18.03., nicht positiv getestet am 18.03.