ACHTUNG BILD! War das eine Fehlgeburt?

Ich hab letzte Woche Montag, Dienstag und Freitag positiv getestet.
Dann hab ich gestern Abend so starke Schmerzen bekommen, habe sehr stark hellrot geblutet. Bin dann ins Krankenhaus dort hat man einen Test gemacht der war negativ, im Ultraschall sowieso nichts gesehen weil ich erst 4+1 war.
Meine Periode ist nie so,das dort Schleim mit raus kommt. Diesmal siehe Bild ist so viel Schleim.. was sagt ihr?

Bearbeitet von urbia-Team
1

Vorab: Vielleicht könntest du im Titel auf das Bild hinweisen? Nicht jede mag gerne Blut anschauen :(

Und dann würde ich leider davon ausgehen, dass das eine Fehlgeburt war. Bei mir war es auch so: frisches Blut, Unterleibsschmerzen,…

Man hat dann im Ultraschall auch nichts mehr gesehen, lediglich ein Rest HCG war noch feststellbar.
Tut mir leid :(

6

In der Überschrift steht doch Achtung Bild? Im Forum dieser Kategorie ist es ja fast logisch, was dort zu sehen sein wird wenn man 1und1 zusammen zählt…

7

Das „Achtung Bild“ wurde erst später ergänzt.

Bearbeitet von LouFu
weiteren Kommentar laden
2

Sind deine eigenen Tests auch negativ? Die Urintests im KH sind vllt auch keine Frühtests. Oder haben die einen Bluttest gemacht?

Viel Blut plus Schmerzen sind eher kein gutes Zeichen leider. Wünsch dir alles Gute!

3

Mein eigener Test heute war leider negativ..aber ich versteh das alles trotzdem nicht. Wie und wann warum..
Die hatten im Krankenhaus auch Blut abgenommen da war der Wert bei 3..also sehr niedrig..

Dankeschön..

4

Es tut mir sehr leid. 😕

5

Das scheint leider ein früher Abort zu sein..
Es ist traurig und schade, aber denk dran ...
Es hat nichts mitbekommen oder Schmerzen gehabt, eine Hilfe in deiner Woche wäre auch schwierig gewesen, falsch hast du auch nichts gemacht!

LG und ganz viel Kraft!