Seit 10 Tagen immer 2,3 Tropfen Blut

Bei wem fing eine FG so an? Bzw. War es eine MA?
Habe seit 10 Tage immer mal wieder Blutungen, von roten Blutfäden, bis rosanen Blutungen, über braune Schmierblutungen alles.
Jedoch ohne Schmerzen, und wirklich nur beim Abwischen.
Das Blut landet nicht mal im slip, weil es zu wenig ist.

Was ist das nur? Vor 10 Tagen war mit meinem Baby alles super.

Habe nun bei 7+6 auch gar keine Symptome...brauche dringend eure Meinungen...

1

Also ich hatte bei meiner MA keine Blutungen. Ich habe aber gelesen, dass viele Frauen auch bei intakter SS Blutungen haben. Es kann alles oder nichts bedeuten. Sind die Blutungen vor oder nach deinem Termin bei der gyn aufgetreten? Wenn erst danach dann würde ich es nochmal untersuchen lassen. Ich drück dir die Daumen🍀

2

Liebe Nora,

ich möchte dir keine Angst machen, es muss nämlich überhaupt nichts heißen. Viele Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Bei mir war es allerdings schon so, dass meine Fehlgeburt mit Schmierblutungen bzw. so komischen Bröckchen im Urin anfing. Zudem ließen meine Symptome nach.

Ich würde dir immer raten lieber einmal mehr zum Arzt zu gehen. Schaden kann es nicht. Lass es lieber abklären zur Sicherheit 🙏🍀

Alles Gute für dich!

3

Hi,
Das tut mir sehr leid für dich.
In welcher Woche hattest du deinen Abgang?
Hatte davor das Herz mal geschlagen?

Was hattest du für Schmierblutungen? Und wie lange?
Hattest du auch Schmerzen?
Und was für Brocken im Urin?😞

4

Das hatte geschlagen ja. Es ging in der 9. ca ab und blieb bei 6+6/7+0 stehen.

Schmerzen hatte ich erst eine Woche später, kurz bevor die Blutung los ging.
Zuvor hatte ich so gewebeartige Bröckchen immer wieder im Urin. Aber keine Schmierblutungen.

Ich hatte dann abends Wehen bekommen und war 3 Std auf der Toilette gehockt bis es vorbei war.
2 Tage später ging nochmal was ab, da hatte ich auch nochmal extreme Schmerzen vorher und verstand das nicht, weil ich dachte, alles kommt auf einmal. Tatsächlich kam dann noch die Plazenta oder zumindest etwas das so ähnlich aussah, raus, nachdem ich nochmal anfing zu bluten.

Jedes Mal, wenn das Gewebe raus war, waren die Schmerzen sofort gelindert.

weiteren Kommentar laden
6

Bei meiner MA hatte ich gar keine Blutungen und die bisher stärksten Schwangerschaftssymptome (bin jetzt in der 3. SS). Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich tatsächlich ständig solche Blutungen wie du beschreibst - das ging so bis etwa zur 17. Ssw. Ein richtiger Grund dafür wurde mir aber nicht genannt. Die Symptome haben auch relativ früh aufgehört (wurde dann eine seehr einfache Schwangerschaft)
Lass es am besten kontrollieren, sonst machst du dir womöglich nur unnötig Sorgen.
Alles Gute für dich :)