Brauche eure meinung

Hallo ihr lieben,

Ich bin total verwirrt.. an ES+12 habe ich positiv getestet. Clearblue Monitor (50er) zeigte schwanger an, diverse Streifentest auch.
ES+17 war ich das erste mal beim Frauenarzt zum blutabnehmen.
An ES+23 (5+1) fingen leider die Blutungen an. Ich musste dann an dem Tag zum Blut abnehmen wegen hcg und zwei Tage später nochmal. Untersucht wurde ich leider nicht. Der hcg ist nun laut Arzthelferin fast wieder auf 0. Sie sagte ich hätte nur eine verspätete Regelblutung gehabt?!
Seit über 20 Jahren war ich noch nie so lange überfällig.. ich weiß echt nicht was ich von der Aussage halten soll.
Was meint ihr dazu? Überlege die Praxis zu wechseln, weil damit wirklich unsensibel umgegangen wurde

1

Hi,
Für mich hört es sich nach einer kurzen Einnistung an, die dann warum auch immer abgebrochen wurde, also leider nur nach einer biochemischen Schwangerschaft. Tut mir leid für dich

2

Ich schließe mich an. Ich denke es war eine biochemische Schwangerschaft.

Das ist trotzdem ein Verlust und tut mir extrem leid für dich.

Ich hoffe du kannst zumindest schnell weitermachen 🍀🍀🙏

3

Hi,

Zunächst fühl dich gedrückt.

Ich weiß wie sehr sich dies anfühlt, selbst hatte ich schon eine FG und morgen muss ich zur erneuten Kontrolle da auch die jetzige ssw nicht nach Plan verläuft und wahrscheinlich auch in einer FG endet.

Natürlich ist es für uns ein sehr emotionaler und schwieriger Moment jedoch für eine praxis/Klinik leider Alltag. Jede dritte Frau erlebt eine FG und daher leider nicht selten.

Ich verstehe dass man da auf mehr Verständnis hofft und ich gebe dir recht da muss sich etwas tun. Ich weiß nicht woher du kommst aber in Deutschland hast du recht auf die Betreuung einer Hebamme auch bei einer FG. Ärzte sind für die medizinische Abwicklung, hebammen mehr für dein Wohl oder auch einfach nur zum zuhören da.

Meine war zumindest bei der 1. FG direkt zur Stelle, vielleicht auch eine gute Alternative für dich?

Alles alles gute,

Julia ⭐️ & 9+3