Gruppeneinladung Abort/ Austausch

Ihr Lieben.

Hab hier eben eine Gruppe erstellt. Wir sind gerade ja hier so einige die eine MA haben und auf einen Abgang warten....
Mir würde es helfen mich auszutauschen mit euch. Es wäre mein erster natürlicher Abgang und ich habe sehr Angst davor.
Mag vielleicht noch Jemand sich zum Thema austauschen? Vielleicht können wir es etwas gemeinsam durchstehen. 😞

1

Hey ☺️

Ich habe meinen natürlichen Abgang schon hinter mir, HCG schon wieder bei Null, wäre aber gerne zum Austausch mit dabei ❤️

2

Hab dich hi zugefügt. Warten wir mal ob noch jemand dazu möchte

4

Darf ich dich dann in der Gruppe (wenn ich dabei sein kann) vielleicht ausfragen was mich, bzw und erwartet ?? 😢

weitere Kommentare laden
3

Oh ja bitte ich, ich hab so Angst

6

Gerne🙏🏽

10

Habe schon mehrere FG erlebt, darfst mich auch gerne hinzufügen

11

Ich bin mittendrin aber vor der Blutung. Angst habe ich keine, verrückt oder?
Es ist meine zweite FG. Aber die erste war eine Ausschabung. Alles was ich weis, dass ich diesen Prozess diesmal mit meinem Körper selbst ausmachen möchte.
Und das Wissen stärkt mich, glaube ich.

Wäre trotzdem gern beim Austausch dabei. Tipps und Menschen mit gleicher Situation tun der Seele gut.

12

Ich wäre auch gerne dabei 😇

13

Hallo..
ich muss mich leider auch einreihen und wäre gern dabei. Ich wäre bei 7+1 und weiß seit gestern, dass das Hcg fällt. In der letzten Woche war schon das US-Bild fraglich und das Hcg zu niedrig.
Ich möchte auch gerne, dass mein Körper das selbst regelt.
Nehmt ihr mich auf?
Juli

14

Klar .... Sekunde

15

Hallo,

ich habe heute bei meinem Termin erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Bin total fertig, ist schon mein dritter Abgang in Folge.

16

Hallo Lea

Das tut mir sehr leid 😢
Ich habe seit wenigen Stunden meine Ausschabung hinter mir