Cytotec Erfahrungen?

Hallo, ich nehme mittlerweile fast über zwei Wochen regelmäßig Cytotec damit der „Rest“ aus meiner Gebärmutter rauskommt.

Am Freitag musste ich 2-0-2 und am nächsten Tag nochmal 2-0-2 Cytotec einnehmen weil noch 0,83mm Gewebe zu sehen war.
Nachdem ich die ersten 2 Tabletten genommen habe, hatte ich so starke Schmerzen und Blutungen und es kam auch Gewebe raus. Hatte aber die ganze Nacht starke Krämpfe. Am nächsten Tag waren die Schmerzen+Blutung weg.

Ich hab es dann aber abgebrochen weil körperlich das ganze nicht noch 3x ausgehalten hätte.

Am Montag musste ich zur Kontrolle ins KH wo eine kleine Blase mit Flüssigkeit zu sehen war. Deshalb habe ich die gleiche Behandlung wieder bekommen.

Diesmal habe ich es durchgezogen und heute früh muss ich die letzten 2 Tabletten nehmen.
Jedoch hatte ich 0 schmerzen und 0 Blutungen. Es ist nur nach dem ersten Mal bisschen bräunlicher Schleim abgegangen aber ansonsten gar nichts.

Hatte jemand schonmal gar nichts nach der Cytotec Einnahme? Kann es sein das nichts ist wenn auch nichts mehr zum abgehen in der Gebärmutter ist?


Vielleicht hatte ja jemand schon ähnliche Erfahrungen oder kennt sich mit den Tabletten aus?
Langsam macht mich das alles schon so fertig und ich zweifle an meiner Entscheidung es medikamentös beendet zu haben 😣

Liebe Grüße 🌸

1

Oh Mann du Arme. Wieder ein Grund mehr, mich vielleicht doch noch für eine Ausschabung zu entscheiden. Wenn ich das alles so lese, bin ich vielleicht doch nicht für den natürlichen Abgang geeignet

2

Welche ssw bist du? Ich wollte es eigentlich auch natürlich abgehen lassen, aber zuhause habs ich’s dann nicht so lange ausgehalten und wollte es schnell beenden 😕

Ich war bereits in der 10ssw. Wobei das Embryo sich bei der 8ssw nicht weiterentwickelt hat.

3

Heute 9+6.
Embryo war vorgestern bei 6+3. Und 2 Wochen zuvor an 6+4. Man sieht am US sporadisch was flackern. Das ist wohl noch das Problem

weitere Kommentare laden