Wieder nichts..

Hallo ihr Lieben

Auch der 6. Versuch ist gescheitert.. nachdem ich gestern an Tf+6 Mensschmerzen und eine Blutung bekommen habe soll ich jetzt gleich anstatt am Montag zum BT da ich auch Fragmin nehme.. denke das wars zwei Blastos wurden eingesetzt und alle beide haben es sich anscheinend nicht gemütlich gemacht. Ich habe alles Versucht mehr kann ich nicht machen das Fragmin hat auch nicht geholfen, ich hoffe nur dass beim BT jetzt nicht rauskommt dass ich eine ELSS habe oder sonst was sondern dass es einfach nur keine Einnistung gab. Ein kleinen Eisbären haben wir ja noch (der letzte) da eigentlich nie eine Einnistung stattfand mit nur einem Embryo habe ich da nicht viel Hoffnung eigentlich.. aber mal sehen wünsche euch allen hier auch viel Kraft ♥️ und das wir alle bald unser Baby in den Arm halten dürfen

1

Tut mir leid für deine Ängste, heute Nachmittag weißt du bestimmt mehr.
ABER jetzt grade muss es nicht das Ende sein. Wenn dein Zyklus nicht immer bisschen kürzer ist, dann ja eigentlich bisschen früh für Mens oder? Bei zwei Blastos ist vielleicht eine abgegangen? Viele Frauen haben Blutungen in der FrühSS und trotzdem ist alles gut. Also leider wie immer: abwarten. Ich drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis heute beim BT.

2

Hallo meine Liebe.

Eigentlich habe ich auch einen laangen Zyklus ich musste immer künstlich die Periode einsetzen lassen weil ich nie genau weiss wann sie einsetzt ich merke es nur an den Schmerzen.

Ja ich hoffe Mal jetzt gerade hab ich zwar noch Blutung aber keine Schmerzen vllt war es ja doch nur ein Hämatom oder ein Blasto der abgegangen ist, ich spritze ja auch Fragmin vllt blutet es deswegen mehr.. keine ahnung ich bin auf alles gefasst gerade auch auf ein negativ.

Danke dir für deine Worte ♥️