Fehlgeburt 6SSW

Hallo ihr lieben.
Ich hatte vor 1. Woche die traurige Nachricht, dass es mein kleiner Engel nicht schaffen wird.
Wir hatten in der 6. ssw eine angehende fehlgeburt.
Der Arzt meinte immer, dass der Wurm schon draußen ist, und nurnocj die Fruchthöhle da sei.
Ich hatte keine starken blutungen, sondern nur mittelmäßig braunes Blut. Heute kam ein Schock moment. Es fing von jetzt auf gleich an, stark zu bluten, es waren großen klumpen dabei. Die ich auch richtig gemerkt habe.
Jetzt meine Frage; Ist das jetzt die richtige fehlgeburt ? Also quasi der Rest.?
Hatte beim Frauenarzt angerufen, und nur telefonisch gesagt bekommen, es sei alles gut. Soll mir keine Gedanken machen. Es würde jetzt wohl erst richtig losgehen.
Er hat sich das aber nicht angeschaut oder ähnliches.
Ich weiß nicht...

1

Hallo,

erstmal tut mir dein Verlust sehr leid!

Bei mir begannen die Blutungen auch mit brauner Schmierblutung. Das Ganze hat sich dann auch gesteigert und es kamen Koageln und große Gewebestücke dazu. Ich würde vermuten, dass dein Körper nun alles abstößt, was noch nicht abgegangen ist. Solange du keine starken Schmerzen oder Kreislaufprobleme o.ä. bekommst würde ich auch davon ausgehen, dass es okay ist. Sollte etwas derartiges dazukommen ruf am besten direkt im Krankenhaus an. Ich bin direkt in den Kreißsaal durchgestellt worden und bin direkt einbestellt worden, weil mein Kreislauf nicht mehr mitgespielt hat (bei mir war aber alles noch drin und ich bereits in SsW 11). Ich drücke dir aber die Daumen, dass es erträglich für dich wird! 🍀

Pass auf dich auf und sei gut zu dir! Fühl dich gedrückt, wenn du magst!

Bearbeitet von Kalienchen
2

Danke für deine netten Worte. Mir tut es für dich natürlich auch leid.. :(

Naja, ich hatte 2 Wochen schmierblutung, und vorhin kam von jetzt auf gleich alles. Naja abwarten..

Der Arzt meinte nur, manche merken da noch garnicht das sie schwanger sind, und sehen es als regelblutung... schon komisch

3

Hallo

Wie geht's dir mittlerweile?
Ich warte gerade auf meine Blutung. Habe auch eine Fehlgeburt.
10. SSW. Allerdings war heute vom Embryo kaum noch was zu sehen. Man sah dass sich die Schwangerschaft "ablöst". Ein Hämatom sah man auch. Ich habe unglaubliche Angst vor dem was kommt

weitere Kommentare laden