Es ist geschafft. Vorsicht Bild von Fehlgeburt/Baby!

Ich habe meinen ersten natürlichen Abgang geschafft 😭 Vorher 3 Ausscharbungen!
Diesmal habe ich mich durchgesetzt und es ist mein erstes Kind was ich hier zu Hause haben darf. Ich werde es im Garten beerdigen. Ich bin froh meine Entscheidung so getroffen zu haben. Mal gespannt wie lange ich noch bluten werde und ob alles raus kommt.
Anbei mein Baby (Anfang 10 ssw)

Bearbeitet von urbia-Team
1

Das tut mir so Leid.--Wie gut, dass Du Dich durchgesetzt hast. So ein kleiner Mensch mit allem dran schon! Sehr traurig, aber sieht auch gleichzeitig sehr friedlich aus.
Alles Gute für Deine weitere Verarbeitung

2

Von Herzen mein Beileid!! Es tut mir so leid für dich, aber ich bitte dich von Herzen, ändere den Beitrag nochmal, schreib bitte deutlich was auf dem Bild zu erwarten ist. Ich bin so arg erschrocken, es hat mich bis ins Mark getroffen. Ich würde sagen dass ein „Vorsicht Bild“ hier nicht reicht.

Du bist wirklich eine starke Frau!

3

Wie kann ich es denn ändern?

4

Ich habe Urbia geschrieben. Hoffe sie können es ändern in :" Endlich es ist geschafft. Vorsicht Bild von Fehlgeburt/Baby!"

weiteren Kommentar laden
6

Oh meine Güte ist das traurig 😢
So ein kleines Menschlein ❤
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

7

Es ist wahnsinnig und faszinierend zu gleich, wie weit die kleinen in der Woche schon sind und für uns perfekt 😢

Ich hatte eine MA in der 11Ssw mit natürlicher Geburt zu Hause und konnte mein kleines auch „auffangen“, diese kleinen perfekten Hände und Füße werde ich nie mehr vergessen.

Wir haben es auch im Garten begraben.

Viel Kraft für dich 🩷

8

Mein Beileid! ⭐🕯
Sehr stark von dir, dass du dich durchgesetzt hast. Wünsche dir viel Kraft für deine Trauer

9

Es tut mir unendlich leid, dass du dein Baby verloren hast 😞

Ich danke dir für das Bild. Dein Baby sieht wirklich wundervoll aus und es der Wahnsinn, dass es einfach wie ein kleiner Mensch aussieht..
Ich konnte meine auch teilweise auffangen und sie sehen, sie waren aber noch etwas kleiner als deine. Wahnsinn einfach, wie die in so kurzer Zeit so wachsen.