Schwangerschaftshormon zurück gegangen?

Hallo!
Ich war vor 2 Wochen beim Arzt da ich dachte schwanger zu sein, aber der Arzt konnte auf dem Ultraschall nichts sehen. Mir wurde Blut abgenommen und als ich 2 age später anrief sagten sie mir das Schwangerschaftshormone da sind #freu
. Danach die Woche Mittwoch war ich bei meinem Arzt. Auf dem Ultraschall was zu sehen #huepf
. Mein Arzt freute sich und sagte das ich in der sechsten Woche sei. Aber er wollte noch mal Blut abnehmen. Ich sollte Freitag anrufen wegen dem Ergebnis. Sie sagten mir das die Schwangerschaftshormone drastisch zurück gegangen sind und das sich das Baby nicht weiterentwickelt hat #schock
. Ich war tot traurig #heul
, hatte mich doch so sehr gefreut. Am Donnerstag soll ich nochmal zum Arzt kommen. Irgendwie kann ich es nicht glauben, hatte keine Blutungen seitdem und auch keine Schmerzen. Kann es nicht doch sein das es vielleicht noch da ist mein kleines Pünktchen? Wem ist es genauso gegangen?

LG Diana

1

Das am Anfang sollte natürlich kein lachender Smily sein, mir ist im Moment gar nicht nach lachen zumute.

2

Hey Du,
lass Dich erstmal #liebdrueck ...
Bei mir steht alles auch noch auf der Kippe :-( ...
Als ich zum FA ging um die SS zu bestätigen war alles da, nur, laut Rechnung hätte ich in der 6 +5 Woche sein müssen, meine FA meinte aber das sieht höchstens nach 3. Woche aus. Na ja ... eine Woche später wieder hin. Da konnte man aber nicht wirklich was sehen weil Darmschlingen drüber lagen. FA meinte aber das es sich wohl nicht weiter entwickelt zu haben scheint#schmoll. Dann wurde mir nochmal Blut abgenommen zur HCG Bestimmung. So, und laut Ergebnis wäre ich in der 6. Woche ... Muß am 3. Mai noch ein weiteres Mal hin, erneut HCG, um zu schauen ob es gestiegen ist ... wenn nicht ... ich weiß auch nicht ...
Aber ich denke wenn das SS-Hormon einmal zurückgeht, dann ist da auch nicht mehr wirklich etwas ... #heul
Ich hatte bis jetzt auch keine Schmerzen od. Blutungen ...
Und man fragt sich immer "Wieso gerade ich?" ....

Liebe Grüße, Marlene

7

Hallo Marlena!

Ich danke dir für deine Antwort. Es ist echt schrecklich diese Warterei. Ich drücke dir morgen ganz doll die Daumen das alles gut gegangen ist. Wäre schön wenn du mir das schreibst. Ich hab morgen auch einen Termin und bin wirklich gespannt obwohl ich mir nicht so große Hoffnungen mache. Es ist ein schreckliches Gefühl.

Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße Diana #klee

3

Hallo Diana! Bei mir sind die Schwangerschaftshormone zwar gestiegen, aber viel langsamer als sie sollten. Auf dem Ultraschall war auch nie richtig was zu erkennen. Mein Krümel wollte nicht bei mir bleiben..... Hatte am Donnerstag eine AS :-( Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, daß sich doch alles zum Guten wendet!!!! LG Spaenky #klee

4

Hallo Diana, #liebdrueck

bei meinem ersten #stern (9.SSW) war ich das vorletzte Mal in der 6.SSW da; man konnte nicht viel erkennen (soweit so gut)

in der 9.SSW war kein Herzschlag + kein Kind zu erkennen
(hatte aber auch keine Blutungen gehabt)

es hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Damit will ich sagen, das man nicht unbedingt Blutungen haben muß, ich schätze mal das bei mir das SS-Hormon auch drastisch runter gegangen ist.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es nur ein Irrtum war, aber mach dir keine großen Hoffnungen. Sowas passiert leider sehr oft! #schmoll

***Daumen drück*** #klee#pro


LG
Nadine

5

Hallo Diana,
mir geht es momentan genauso wie Dir.
Ich wurde endlich beim 2. Versuch durch künstliche Befruchtung schwanger.
Leider war der HCG beim 1.Bluttest (14 Tage nach Tranfer) nicht eindeutig. 5 Tage beim 2. BT war er dann deutlich von 40 auf 361 gestiegen.
Es hieß alles i.O. und wir freuten uns riesig.
8 Tage später war erneut US und Blutabnahme.
Man konnte nicht wirklich was erkennen (Ende 6.SSW) und der HCG nur auf 500 gestiegen oder bereits wieder am abfallen???
Ich habe dann 3 Tage #heul und heute Abend muss ich wieder hin. Verdacht auf eine ESS (sollte bei auftretenden Schmerzen sofort ins KKH). Bisher habe ich aber (Toi Toi Toi) keine Schmerzen und auch keine Blutungen. Aber bei einem HCG Wert von 500 kommt es auch noch zu keiner Blutung.
Ich hoffe sehr, dass es keine ESS ist und auch keine AS gemacht werden muss.
Wir sind sehr sehr traurig, schauen aber bereits nach vorne.
Durch den niedrigen Anfangswert war ich von Anfang an sehr skeptisch und mistrauisch.
Vielleicht kann ich damit "so gut" umgehen, weil auf dem US bisher nichts zu sehen war. Ich weiß es nicht.
Dir wünsche ich viel Glück und alles gute.
LG
Antje

6

Danke für die lieben Worte, es ist wirklich ein harter Weg. Aber hier gibt es so viele Frauen die noch schlimmere Zeiten durchgemacht haben. Ich wünsche allen viel Glück und Kraft hoffe bei mir einfach auf das nächste mal, obwohl mein kleines mir bestimmt nicht mehr aus dem Kopf geht. Gerade am meisten wenn man sieht das es so viele Kinder gibt denen es schlecht geht. Aber ich werde den Kopf nicht hängen lassen! Danke noch mal.

Und ich #liebdrueck alle ganz lieb.

DIana

8

Danke an alle die mir hier geschrieben haben. Ich wünsche euch viel Glück und ganz viel Kraft wenn ihr euer Sternchen in den Himmel schicken müßt oder musstet. Mein #stern ist jetzt auch auf der Reise.

Ich werde dich nie vergessen mein kleines Pünktchen! Mein #herzlich wird immer bei dir sein.

GLG Diana #klee