Ich habe starken Respekt vor euch

Hallo ihr lieben Sternenmama´s & auch Sternenpapa´s #stern

Ich will einfach mal zur Sprache bring,das ich hier sehr oft lese,obwohl ich eigtl nicht her gehöre,aber ich bewundere so sehr eure stärke & habe wahnsinnigen Respekt vor euch....

Mir fehlen eigtl echt die Worte,denn was ihr leistet ist echt der Wahnsinn,das sollte hin & wieder einfach mal gesagt werden...

Ich weiß nicht wie es ist ein Kind zu verlieren, ich habe 2 gesunde Kinder die ich so sehr liebe genauso wie ihre eure kleinen Engel... Ich habe eigtl Angst hier was zu schreiben was euch lieben #stern-Eltern verletzen könnte & das möchte ich nicht...

Ich wollt euch einfach mal sagen,das ich den Hut vor euch zieh...

Ich wünsche euch alles Liebe #herzlich & Kraft & #klee der Welt,das ihr diesen Schweren Schicksaalschlag irgendwann & irgendwie überwinden könnt. ich weiß man wird sein baby nie vergessen,aber ich bewundere euch & eure stärke so sehr...

Fühlt euch #liebdrueck

Ich möchte für eure #stern ganz viele #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze anzünden, das sie immer brennen & diees Licht niemals erlöscht !!!..

#herzlich- Grüße

Nici die viel Respekt vor euch hat #herzlich

1

vielen dank nici,
ich bin heil froh das es dieses form gibt.....sonst wäre ich nicht soweit wie jetzt und könnte diese sache halbwegs verkraften.
diese ganzen lieben leute helfen einem sehr.....

!!!!ein ganz grosses lob mal an alle die hier sind!!!!!

glg katrin mit #stern 11 ssw ganz fest im#herzlich

4

Hallo Katrin

Ich finde es auch wirklich toll,das ihr ein Forum für euch & eure Sternchen habt...

Fühl dich ganz lieb #liebdrueck

Nici

2

Liebe Nici,

nein, du verletzt niemanden hier. Es tut wirklich gut, wenn Aussenstehende soetwas schreiben. Das macht uns klar, dass wir wirklich besonders stark sind und bestärkt uns in der Zuversicht, das wir es schaffen werden, weiterzumachen!

Ich danke dir!

LG Ira#herzlich

3

Hallo Ira #herzlich

Ich habe schon Angst gehabt falsche Sätze zu schreiben. Ich finde einfach,das man euch nicht oft genug sagen kann wie stark ihr seit indem,was ihr durch machen müsst,ich glaube ich hätte diese kraft nicht.

Wer euch keinen Respekt entgegen bringt ist meiner meinung nach einfach nur Schwach...


LG

Nici #liebdrueck

5

Hallo Nici,

es ist wirklich lieb von dir und es ist ein besonders gutes Gefühl zu sehen, dass andere, die gesunde Kinder haben oder in sich tragen dürfen, sich für unsere Schicksale interessieren. Für die Meisten ist es ein Tabu, bis es sie selbst betrifft. Und auch wenn es manchmal schwer ist, freue ich mich für jede Mutter, die ihr Wunschkind bekommt. Mir ist es das Wichtigste, dass Kinder geliebt werden!

Das Schlimme ist nur, dass es soviele Kinder gebt, die nicht oder nicht genug geliebt werden und wir soviel Liebe zu Geben hätten. Das ist so ungerecht!

LG Ira#herzlich

weitere Kommentare laden