Meine Frau hat mir Lego geschenkt .....

Muss zugeben, bin ein wenig verwirrt.

Ja ich finde Lego toll. Meine Kinder bekommen regelmäßig von mir Lego-Spielzeug.
Leider sehr Disney verseucht.
Aber dass ich nun zu Weihnachten von meiner Frau Lego Technik 4X4 Offroader mit Fernsteuerung bekam, hat mich verwundert.

Will sie mir damit etwas sagen? #kratz
Ich bin zu kindisch?
Werd endlich erwachsen?
#schwitz ?????

3

Vielleicht um dir eine Freude zu machen :-D

1

#rofl
wie heißt es so schön...
in jedem Mann steckt ein kleiner Junge! ;-)

Sie hat das Kind in dir beschenkt :-p

Ich habe meinem Mann auch eine Retourkutsche für sein Nikolausgeschenk an mich gegeben. Er bekam eine Musikanlage (die wir selbstredend als Familie nutzen). Ich bekam zum Nikolaus eine tolle,riesige Teekanne für unsere Grossfamilie geschenkt:-[

Im Adventskalender hat er sich auch sowas "geleistet" was ich umgehend "geahndet" habe. Ich glaube in Zukunft macht er das nie mehr... :-D

Viel Spass beim Bauen !
Karna

2

Mein Mann würde sich freuen....

22

Meiner auch - und zwar wie Bolle. Er sammelt Lego-Raritäten.

23

Wenn meiner könnte wie er wollte bestimmt auch ^^ sind sie nich putzig #rofl

4

Ich habe meinem Mann auch Lego geschenkt.
Er hat sich gefreut und gleich alles zusammen gebaut.

Frag sie doch

5

Mein Mann hat von mir auch schon öfter Lego geschenkt bekommen. Ihm hats gefallen - und ich hatte keine Hintergedanken dabei. Baue selber noch Lego zusammen :-D

6

#rofl du denkst zu viel.

freu dich ueber das tolle Weinachtsgeschenk, gibt deiner lieben Frau einen kuss und bau das Ding zusammen ;-)

7

Du kannst sie auch fragen, aber so wie du es hier gefragt hast, und es wirt schon in ortnung sein.

8

Mein Mann hat auch Lego bekommen, Lego Technik - und er hat sich auch gefreut und es direkt zusammengebaut (unter den neidischen Blicken seiner Brüder :-p )

Männer werden halt nicht erwachsen ;-)

9

Eigentlich eine gute Idee fuer meinen Mann bzw das naechste fest *lach*. Nicht soviel nachdenken!