Wie leitet ihr Zweisamkeit ein?

Hallo Leute.

Mich würde es sehr interessieren, was ihr alles so anstellt, um Sex einzuleiten? Sagt ihr einfach: Hey Schatz, hast du Lust? Oder fangt ihr an zu streicheln, massieren? Und habt ihr dabei auch schon quasi das "Ziel" auf Sex?

Würde mich über Ideen und Kreativität freuen! Mir fällt das ganze nämlich relativ schwer.

1

naja, beides? kommt doch eher darauf an, wie ihr das beide wollt. was für mich gut funktioniert könnte der schlechteste rat deines Lebens sein. Sex ist so etwas individuelles. Frag doch deine*n Partner*in.

2

Ich zieh mir was schickes an (Dessous) und mache mich hübsch, warte dann z.B so am Abend wenn der Partner heim kommt oder mache mich frisch während er im Wohnzimmer ist und überrasche ihn dann so, sage ihm: Schatz, schau mal😁Dies reicht dann meist bereits aus um ihn zu ködern🤣Ansonsten muss ich bei ihm nicht viele Knöpfe drücken bis er Lust hat und er kommt auch jeweils auf mich zu wenn er Lust hat. Was ich auch gerne mache: Wenn er kurz rausgeht oder so oder ich früher Zuhause bin am Abend schreib ich kurz ne Whatsapp: Warte im Bett auf dich, freue mich ;). Klappt auch immer.

Als ich das erste mal Abends in Dessous auf ihn gewartet hab, hab ich ihm ein Foto gesendet ( aber nur von den Strümpfen und Schuhen)und geschrieben, dass hier Zuhause eine heisse Überraschung auf ihn wartet. Er war ganz aus dem Häuschen, sooo schnell war der noch nie Zuhause🤣Man muss sich manchmal einfach etwas trauen und ich lasse mich als Frau gerne bewundern vom Partner. Ich hab ihm auch schon während dem Einkaufen ins Ohr geflüstert, dass ich grade sooo Lust hab und wir schnell nach Hause müssen. Er hingegen bringt solche Aktionen aber auch, somit wirds nie langweilig.

Was auch helfen kann ist direkt zu Fragen ob er Lust hat auf eine Massage oder du sagst du brauchst dringend eine Massage, ziehst dann aber nicht nur das Oberteil sondern alles aus bis auf die Unterwäsche. Die meisten Männer können da sicherlich nicht wiederstehen. Direkt nach Sex zu fragen finde ich eher abturnend. Bedürfnisse zu äussern finde ich wichtig und wenn du Lust hast kannst du auch deinem Partner ruhig sagen, dass du gerade meeega Lust hast auf ihn😊

3

Versuch doch mal den "nackten Mann". Funktioniert immerhin in zwei von drei Fällen ;)

4

Versuch es doch mal mit küssen und streicheln und umarmen. Oft geht das Dann in eine andere Richtung