Ich möchte nicht der Buhmann sein

Seit Tagen/ Wochen keinen Kontakt, keinen Anruf, keine Nachricht kein Nix. Weder zu meinen Kindern noch zur Mutter der Kinder. Ich bin nervlich am Ende. Das Besuchswochende einfach so ohne jegliche Worte nicht stattfinden lassen. Ich weiß nicht wo die Kinder sind oder wie es ihnen geht. Ich weiß das sie Freitags krank in der Schule gemeldet wurden und dann über ein langens Wochenende in den Urlauv gefahren sind! Ich weiß das meine Ex krank ausschaut(Augenringe des Todes abgemagert) und ich weiß das sie mir den Kontakt vorenthält. Vom Jugendamt keine Rückmeldung, die Familienagutacherin liest meine Nachrichten kontaktiert mich jedoch nicht, mein Anwalt wir haben doch Zeit.
Was kann ich tun, ich möchte meine Kinder sehen mit ihnen reden lachen und Zeit verbringen!

1

Wenn das Jugendamt nicht reagiert, stell beim Gericht einen Antrag auf Kontaktrecht. Könnte zwar dauern, bis das alles durch ist, aber dann wird der Kontakt zu deinen Kindern gerichtlich festgelegt und die Ex muss sich (bei sonstigen Strafen) daran halten.

LG

2

dein Anwalt kann Kontaktantrag stellen, mit Eilantrag, geht innert 1 Std Besuch wird über die POlizei.
wo die KInder sind, musst du erfahren,
du bist sorgeberechtigt?