aqua Doodle für 3 Jährige?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt schon einige male gelsen, dass Aqua Doodle schön für die Kinder sein soll! Meine Große (3Jahre) malt jetzt seit ein paar Monaten total gerne!! Jetzt steht in der Beschreibung aber das es für Kinder von 18 - 24 Monate ist! Meint Ihr es wäre nicht altersgerecht für meine Tochter? Aber sie malt zur Zeit echt total gerne und da kann ja nichts daneben gehen!!

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Ulrike

1

Ich habe erst letzte Woche das Aqua Doodle für meine 18 monatige Tochter gekauft.

Sie ist ganz begeistert, auch wenn nur einzelne Striche auf der Matte landen.

Und es gibt ja auch Ausmalbilder von Aqua Doodle.
Das wär doch was für Deine Maus, oder?

Ich würd's auf jeden Fall holen!

LG,Maren

2

HUHU,

doch ich finde das passt schon!

3

Mein 3 jähriger malt auch sehr gerne drauf :-)

4

...also, ich finde dieses Auqa Doodle völlig frustrierend! Da malt man sich nen Wolf, hat ein schönes Ergebnis und dann isses wieder weg...

Klara hat es einmal bei Bekannten ausprobiert und war völlig geschockt, dass ihr Bild weg war.

Da finde ich eine Tafel oder Zaubertafel besser. Die kann man abwaschen und säubern, wenn mal ein Getränk umfällt.
Und da kann man selbst bestimmen, wenn man das Bild nicht mehr haben möchte....

Ich weiß nicht.....gefällt mir irgendwie nicht....für mich zu teuer für begrenzten Spaß!!!

Liebe Grüße

Kaggy72

6

das finde ich auch!
Lg Anna mit Lina 15 MOnate die zur Zeit alles bemalt:-)

5

Hallo,

meine Maus hat das seit 18 Monaten und jetzt ist sie bereits über 3 Jahre.

Sie ist hellauf begeistert! Wir überlegen im Moment, ihr eine eine neue Malmatte zu kaufen.

Denn die alte ist jetzt schon etwas unansehnlich. Leider kann man die nicht waschen...

lg polar