Was schenkt ihr euren Freunden zu Weihnachten??

Hallo,

ich habe zwei sehr gute Freundinnen, denen ich gerne etwas zu Weihnachten schenken möchte, aber leider habe ich bisher noch keine Idee was.
Was verschenkt ihr denn euren Freunden??


danke
Lg
Verena

1

Hi,

ich kanns nicht verraten, weil meine Freundin das hier liest;-)
ansonsten schenke ich keiner Freundin was, denn sonst komm ich aus dem Schenken ja nie mehr raus;-)

lg

2

magst dus mir dann vll per nachricht schreiben?? dann liest sies ja nicht??

Lg
verena

4

Hallo!!!

Wir schenken dieses Jahr unseren Freunden, dem Bruder + Frau etwas vom "Fassl"

Das ist ein Laden bei uns im Ort, wo man alle Sorten von Likören, Snaps usw. in sehr schöne Glasfläschchen abfüllen lassen kann - oder auch sehr gute Öle oder Essig usw.

Vielleicht gibt es sowas bei Euch auch

3

Ich verschenke normalerweise gerne Glückskekse in nem schönen Organzasäckchen....Aber heuer schenke ich mal was ganz anderes: die single von Bauer Heinrich.....
ANDREA

5

Ich schenke meinem besten Freund Vorhänge in weinrot.. ;O)
Er will die seit 3 Jahren und ist zu geizig sie sich selber zu kaufen..
Nur letztens im Baumarkt da wollte er es endlich machen,
da hab ich ihn schneeeell abgelenkt ;O)

6

Gar nix;-)

Wir haben uns jetzt auf die Kinder beschränkt:-)

LG Eva

7

Normalerweise schenken wir uns untereinander nichts, aber ich habe mal von einer Freundin selbstgebackene Kekse hübsch weihnachtlich verpackt geschenkt bekommen - kleine Sache, große Wirkung!

8

Hi,

ich habe vor wenigen Tagen zugeschlagen, als es im Media-Markt 4GB-USB-Sticks für 5€ gab. Darauf werde ich - individuell passend zur Person natürlich - Fotos und Mp3s ziehen. Den Stick plane ich in einem kleinen Karton zu verpacken, der mit einer Collage der Fotos beklebt ist.

- günstig
- individuell
- hoher Nutzwert (4GB-Stick)

Viel Erfolg noch bei deiner Suche, Kurgan

10

coole Idee! Danke :-)

Gruß
Schokokiesel

9

Hallo!

Ich finde weihnachtliche Schneekugeln hübsch.

So in der Art:

http://www.weltbild.de/index.html?img=1&h=0541941af5&lm=20081120141459&trbid=501050&p=pprod.img&b=591797

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_340303.html?trac=de.05x.szi.001000

Liebe Grüße, Shakira0619

11

Hallo

nix! Außer den Kindern wird hier nicht rumgeschenkt. Find ich voll albern und doof jedes Jahr aufs neue loszutappen und zu überlegen was kauf ich nur...

Grüßle
Sylvia

12

das problem hatten wir auch mit vielen bekannten die letzten jahre, weil man ja schließlich alles und viel mehr noch hat... darum haben wir beschlossen uns gegenseitig zu bekochen. so kommt man zusammen und jeder kann was persönliches machen. das ganze zieht sich dann immer über den spätwinter/frühjahr so dass man bis ostern damit immer mal nen tag/abend beschäftigt ist... und wenn ein paar absolut nicht kochen mag geht man eben zusammen essen oder so.

angefangen hat es mit einem gutschein für ein restaurante für den wir uns revangieren "mussten" und so hat sich das eingebürgert...