was schenkt ihr euren Müttern

Hallo,

was schenkt ihr euren Müttern? Ich bin irgendwie noch total ratlos #gruebel. Meine Mom ist fast jeden Tag bei uns und liebt ihre Enkel über alles #freu. Fotos und sowas bekommt sie immer zwischendurch. Nen Fotokalender hat sie sich gewünscht - den will sie jedes Jahr für die Arbeit ;-) . Nun hätt ich gern noch was kleines, was aber dennoch was besonderes ist. Etwas, womit sie nicht rechnet. Nen Gutschein mag ich aber auch nicht unbedingt, das ist so einfallslos. Lesen tut sie nicht wirklich, glaub ich ;-) . Eigentlich hat sie generell keine Interessen außer ihren Enkeln. Oder ich kenn sie nicht #hicks. Aber sie erwähnt auch nichts was sie gern macht #augen.
Und sooo teuer sollte es auch nicht sein, wir schwimmen nicht grad im Geld #cool

#danke#danke#danke

1

hallo
ich bin dieses jahr auch so einfallslos.

und wenn ich meine eltern frage, kommt als antwort: "du brauchst uns doch nix schenken".

brauch ich auch nich, will ich aber trotzdem ;-)

eltern und schwiegereltern bekommen einen fotokalender von unserem sohn und dann noch was selbstgemachtes- eierlikör und weihnachtsgelee.

mal sehen, ob mir noch was anderes einfällt.

lg
susanne

2

Hallo,

das ist aber schön, dass ich nicht allein sooo einfallslos bin ;-)

Wie geht denn Weihnachtsgelee?

lG

6

http://www.chefkoch.de/rezepte/255131100770502/Adventzauber.html

in schöne gläser gefüllt und fertig :-D

3

Meine Mama bekommt das

http://www.clogswelt.de/Clogs-Welt.htm

Sie hat sich die gewünscht.

lg dore

4

Hallo,

meine Mutter, bzw. meine Eltern bekommen von uns das Buch: Danke, kleine Maus, von Lies und Spiel. Es ist total süß, es handelt sich um ein Enkelkind (Maus), die sich bei ihren Großeltern (Mäuse ;-) ) für alles bedankt. Es ist von aussen dekorativ aufgemacht, und man kann vorne ein Bild einschieben. Da kommt dann natürlich ein Foto von ihren zwei Mäusen rein ;-)

Ich bin mir sicher, meine Mutter wird vor Rührung Tränen in den Augen haben. Sie liebt all ihre Enkel über alles, und wir wohnen 600km weit voneinander entfernt. Meine Tochter durfte schon öfters Urlaub dort machen, was meine Mutter sehr genoß!

vlg
Katrin

5

Hi, guck mal hier:

http://www.geschenke-elsen.de/Demdaco-Willow-Tree/Familie-Demdaco/Groaeutter-Grandmother/?sid=rsmf3d5f3m1o1kr16moqut75e5

Wenn Dir diese Figur nicht so gefällt - ich finde, es gibt noch viel schönere! - , dann sieh Dich ein wenig auf dieser Seite um, ich habe bereits ein paar Mal dort bestellt und der Service ist prima!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG

Gaia

9

Hi,
Du, die sind wirklich super schön. Habe schon ein paar Mal welche dieser Art in Geschäften gesehen. Muß gleich mal stöbern....ich finde die toll!

LG Z.

7

Meine Mama hat dieses Jahr tatsächlich einen Wunsch geäussert, was so gar nicht Ihre Art ist: ein Waffeleisen !!
Ich war erstaunt, sie sagte aber, sie wolle für ihre Enkel wenn sie da sind (4 an der Zahl) leckere Waffeln backen können. Und wenn ich es ihr nicht schenke, dann kauft sie es sich eben selbst - sie will so ein Teil haben und sonst nix.

Ok dachte ich nur, muss ich schon nicht überlegen was Mama schenken :-D

LG
Mari :-D

8

huhu


Ich bin dieses Jahr auch völlig Ideenlos,aus meiner Mutter bekommt man aber auch so garnichts raus was sie sich wünscht.

Daher gibt es dies Jahr ein Präsentkorb mit selbsgemachten Keksen,Rumkugeln,Pralinen,Likör oder Punsch,Weihnachtstee und Rafaeollo weil sie das Zeug liebt :-)


Lg

10

Meine Mutter ist dieses Jahr brav gewesen, sie bekommt Mon-cherie und 1 oder 2 Buecher.

11

Hallo,

meine Ma bekommt dieses Jahr einen digitalen Bilderrahmen.
Da werden Fotos drauf gespeichert, die dann abwechselnd angezeigt werden.

LG
Katie

12

meine eltern bekommen jeder eine fototasse mit nem schönen bild meienr tochter.

lg