Playmobil....

Hallo

ich lese hier viel über die Wünsche anderer Mädchen, die in dem Alter meiner Tochter sind.
Meine Tochter wird jetzt im Dezember 8 Jahre alt und sie wünscht sich sehr zu Weihnachten den Reiterhof von Paymobil.
Wenn ich hier lese, welche Wünsche die anderen Mädchen haben, frage ich mich wirklich, ob sich die Anschaffung lohnt, oder ob das nur ein "Strohfeuer" ist.
Viele wünschen sich kein Playmobil mehr.
Ich muß dazu sagen, dass meine Töchter ( die andere ist 5) sehr viel mit dem Zeug spielen.
Aber ich bin doch ein bißchen verunsichert, nicht das auf einmal der Knall kommt und alles einfach nur noch blöd ist.
Sie wünscht sich nämlich auch Barbie und ich überlege, ob ich evtl. darauf zurückgreifen sollte.
Was meint ihr denn dazu???

LG Yvonne

1

Hallo!
Auch meine Nichte wünscht sich mit neun noch Playmobil.
Selbst wenn es die Große in einem Jahr nicht mehr anschaut, du hast ja noch ein Kind welches bestimmt ein paar Jahre etwas davon hat.
Außerdem hat Playmobil einen hohen Wiederverkaufswert- da bekommt man fast den Neupreis.
Also, viel Spaß beim Shoppen!
LG
Marti

2

Ich habe ja insgesammt 3 Mädchen, nur die Kleine ist halt noich zu jung dafür. Sie ist ja auch erst 1 Jahr.

Weg wäre es auf keinen Fall, aber schade, denn dann hätte sie ja nix von ihrem Weihnachtsgeschenk....

LG Yvonne

3

Hallo,

meine Tochter wird im Februar neun. Sie hat letztes Weihnachten den Reiterhof bekommen. Sie spielt sehr oft damit. Jetzt wünscht sie sich den Pferdetransporter dazu.
Mit Barbies spielt sie dagegen gar nicht.

lg ricci

4

Hi Du!

Also, ähm, meine Schwester hat da mit 11 noch intensiv mit gespielt und heute, mit fast 14, will sie das Zeug noch immer nicht an ihre Nichte vererben.Sie spielt zwar nicht wirklich ausgiebig damit, aber ab und zu :-)
Ich denke, mit 8 ist das schon noch ok.

LG

5

#danke
Wir haben uns auch dafür entschieden.

LG Yvonne#blume

6

Hallo, also ich habe ein kleines und zwei grosse kinder und ich kann dir nur sagen: geniesse es, dass deine Tochter noch "spielen" möchte, und unterstütze sie. Mit anderen Dingen können sie ihr Leben lang spielen und 8 ist eigentlich noch richtig klein..... finde ich.... also zum spielen...

liebe grüsse