Was wünscht ihr euch zu Weihnachten oder auch der geheime Weihnachtswunsch:)

Hallo meine Lieben,

ich male gerade mit meiner Tochter einen Wunschzettel fürs Christkind#herzlich und da fragte sie mich, was ich mir eigentlich wünsche...:-)
Ich zum Beispiel wollte schon immer ein türkises Retro Radio für meine rosane Küche*G*...das fiel mir spontan ein!!

Verratet ihr mir eure Wünsche?#niko

Liebe Grüße
Fia

1

Hallo,

schöne Frage - mal was anderes, sonst geht es ja eher um Geschenke für andere.

Ich muss sagen mir fällt es immer schwer Wünsche zu äußern, so richtige Herzenswünsche habe ich gar nicht und irgendwie macht es mir immer mehr Spaß anderen was zu schenken :-)

Spontan hätte ich gerne eine neue Aktenmappe und ein paar CDs (habe schon ewig keine mehr gekauft) - gerne lasse ich mir grundsätzlich auch Gutscheine für Friseur, Gärtner Schmuck- oder Dekogeschäfte schenken.

Liebe Grüße

Tatjana

2

Einen Trägerock.
So nen Taillenrock mit Trägern sowas wünsch ich mir schon Ewigkeiten aber die sind ( für mene Verhältnisse ) so teuer.

3

Ich würd mir nen Hackbrettkurs wünschen. Ich könnt in der Schule ein Hackbrett ausleihen und damit für den Anfang üben. Wenn mein Mann aufmerksam zuhören würde - was er aber (und das ist jetzt nicht bös gemeint, irgendwelche "Nuancen" in Gesprächen sind nicht so seine Stärke) nicht tut - könnte er schon drauf kommen. Das ist aber wirklich nur ein etwas unvernünftiger (ich hab eigentlich überhaupt keine Zeit dafür) Wunsch, den ich auch deshalb nicht offen äußere. Das müsste wenn dann schon von ihm kommen. Bin aber auch nicht beleidigt oder traurig oder enttäuscht. Wenns mal besser passt, dann kann ich genauso gut selber in die Musikschule und mich dafür anmelden. Aber freuen würd ich mich halt.

4

Hallo....

Ein 3.Kind :-) wuerde ich mir wuenschen......
Desweiteren (wenn ich traeumen darf) ein Schlagzeug, schoene Ohrringe und eine neue Kamera :-)

LG NADIN :-)

17

Ich drücke dir die Daumen!! Kinder sind einfach etwas wunderbares#herzlich

5

Hi,

Ich würde mich über eine neue Nespresso Maschine mit Milchaufschäumer freuen.

Und ein ganz großer Wunsch wäre es mit Kindern und Mann meine Schwester in San Francisco zu besuchen. Leider fehlt hier wohl das Geld dafür :-(, da wir uns ein neues Auto gekauft haben und nächstes Jahr noch kirchlich heiraten.

Lg

6

Ich habe eine Senseo zum Geburtstag bekommen und kann den Wunsch super verstehen:-)
Schade, dass deine Schwester so weit weg wohnt...vllt. hilft euch ja auch Skype weiter, wie so vielen!:-)

7

Ja, wir Skypen schon. Aber das ist einfach nicht das gleiche. Sie kommt ja auch Weihnachten wieder zu Besuch....für zwei Wochen.

Nur ich würde einfach gerne sehen, wie sie dort wohnt, ihre Freunde kennenlernen, mit ihr die Gegend erkunden (da in der Ecke gibts ja echt ne Menge) und einfach

Zet mit ihr verbringen.

Bisher kam sie jedes halbe Jahr zu Besuch, aber die Zeit vergeht so schnell, weil jeder sie dann sehen will und sie es natürlich auch jedem recht machen will. Und ehe man sich versieht, steht man wieder heulend am Flughafen und umarmt sich. #heul

weiteren Kommentar laden
9

Ich wünsche mir verschieden Bücher und ganz schlimm so eine tolle Handtasche von Liebeskind Berlin.
Mal schauen, was das Christkind so sagt ;-)

10

Guten Abend!

Ich wünsche mir eine neue Uhr, eine kuschelige Decke fürs Sofa in Apfelgrün, neue Bücher, neue Winterstiefel und ein neues Bügeleisen. Toll fände ich auch einen Backkurs bei einem Konditor Torten backen & verzieren.

Und was im Moment nicht zu erfüllen ist ein paar Tage Urlaub, die ich nur für mich habe.

Liebe Grüße

Anca

11

Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten nur einen Wunsch:

http://www.tiffany.de/Shopping/Item.aspx?fromGrid=1&sku=GRP06366&mcat=148204&cid=287465&search_params=p+1-n+10000-c+287465-s+5-r+-t+-ni+1-x+-lr+-hr+-ri+&search=0&origin=browse&searchkeyword=

Am liebsten würde ich die Kette von meinem Freund haben, aber ich glaube, das sprengt ein bisschen den Rahmen. ;-)

13

Oh, die ist aber sehr schön!

#herzlich

16

oh ja! #verliebt

...und sooooo teuer... #schock #schmoll #aerger

weitere Kommentare laden
12

Nix
So spontan fällt mir nix ein

Ich hab irgend wie alles also ich meine nicht materielles
Gut schuhe u klamotten da bin ich nicht gut bestückt leider seit jahren
Man kauft halt wenn eher für die kinder

U wie gesagt meiner famlilie gehts gut ich bin so happy

In 1 woche können wir das haus kaufdn in dem wir wohnen das ist mein geschenk

Nach 10 jahren mal irgendwo leiben koennen u anfangen sich anders einzurichten weilsmeins ist
Gruss m