Bastelmaterial zusammenstellen 5 Jahre diy

hallo zusammen.

Ich habe zu Hause einen kleinen Bastelfreak. Sofia malt, schnippelt, etc.

Ich Weiss gar nicht von wem sie das hat? #hicks

Jetzt wollt ich ihr zu Weihnachten einen Bastelkoffer mit allmöglichem Material zusammenstellen.

Gibt es hier Bastelexperten die mir ein paar Tips geben können? Gerne auch mit link!

Ich dachte an Tonpapier, Krepppapier, buntes Tesaband

Was kann ich denn alles da rein packen?

Danke für Eure Hilfe!!!

Gruss

laului

1

Hallo,

Glitzerklebe und Wackelaugen sind doch bestimmt noch wichtig...

https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/wackelaugen-selbstklebend-schwarz-weiss-4-14-mm-100-stueck-82435?wmn=2016100&gclid=CJWEqunuzdACFUcQ0wodNUcISQ

http://www.bakerross.de/glitter-glue-glitzerklebestifte?&mkwid=seF9gLeLo_dc&pcrid=104375326475&kword=&match=&plid=&gclid=CMigqYPvzdACFUk8Gwodpq0C_A

Evtl. Chenilledraht oder Origami-Papier...

Nachschub an guten Stiften / Farben.

Viele Grüße
H.

2

Hallo ,

einen link habe ich zwar nicht aber in jedem guten Schreibwarenladen oder in einem 1,-Euro Laden....findest du diese Sachen

Streuelemente , selbstklebenden Moosgummi gibt es in verschiedenen Formen wie Tiere , Buchstaben etc.
selbstklebende Deko Folie , Motiv Stanzer , bunte Federn , Klebeglitter , Deko Tape , ich würde auch noch schöne Stempel und Sticker beilegen....

Lg

3

Hallo!

Wir haben der Freundin meiner Tochter so eine Bastelkiste zum Geburtstag zusammengestellt - jetzt wünscht sie sich selbst natürlich auch so eine...

Obwohl wir grundsätzlich eh basteltechnisch alles haben,ist das dann halt doch noch mal was Besonderes und Eigenes.Daher kommen auch eher Dinge rein,die wir nicht so oft haben.

Fimo,Glitzerkleber,Streuglitzer,Kordeln,Pfeifenrreuniger in verschiedenen Farben,bunte Bastelfedern,Wackelaugen,Zacken-/Wellenschere,Motivstanzer,Knöpfe,Perlen,...

Lg.Nina

4

Hi,
Rundumschlag im T€di, Kik und "Paperland".

Meine Jungs lieben die "nackten" Vogelhäuser, Truhe, Spiegel, Rahmen, Schmetterlinge usw, alles bei T€di.

Die werden dann mit Knöpfen, Federn, Moosgummi aller Art beklebt usw. Perlen und Lederbänder sind auch immer der Renner.

Gruß Claudia

5

hi,

- schere (vielleicht mit zacken)

- klebestift / uhu
- tonpapier

- transparentpapier
- moosgummi platten oder formen
- glitzergelstifte oder auch glitzergelkleber

- neonstifte
- lineal

- diverse motivaufkleber

- tesa
- schmucksteine
- glitter

- federn
- mosaiksteine

- wackelaugen

es gibt ja soooo viel :-)

was ich auch schön finde, sind wachsplatten. da kann man z.b. mit förmchen sachen ausstechen und dann damit kerzen verzieren.