Hatchimals

Hallo zusammen,

meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten oder Geburtstag (wird 8) dieses Hatchimals.
So ein Plüschkücken, welches sich entwickelt und dann schlüpft.

Kennt das jemand ??

Ich bin ja nicht so überzeugt und denke, so ein überteuerter Mist. Aber sie wünscht sich es halt. Wollte aber mal in die Runde fragen. Vielleicht ist es ja doch gut...

Danke und lg betty

1

Hi,

meine Tochter hat damit auch geliebäugelt, sich dann aber soch entschieden stattdessen den Furreal Drachen Torch auf ihren Wunschzettel zu setzen, weil sie den einfach süßer findet als die Hatchimals. Allerdings hat er nur einen Bruchteil der Funktionen.

Wir haben uns zusammen auf Amazon das Video zu den Hatchimals angeschaut. Du findest das auf der Produktseite bei den Fotos. Da wird ganz genau gezeigt, was das Hatchimal alles kann. Und ganz ehrlich: das ist eine Menge. Schon das Ei an sich hat diverse Funktionen, dann gibt es eine Babyphase mit Baby-Funktionen, eine Kleinkind-Phase mit wieder anderen Funktionen, und eine Kind-Phase wieder anderen Spiel-Möglichkeiten. Es ist auch möglich, das Hatchimal von der erreichten Kind-Phase wieder z.B. in die Baby-Phase zurückzusetzen, um das nochmal zu spielen.

Nach etwa der Hälfte des Videos meinte meine Tochter auch: Mama, das musst du mir aufschreiben, was man da alles machen kann, so viel kann ich mir nicht merken!

Also guck es dir ruhig mal an, dann bekommst du einen guten Eindruck. Von den Funktionen und Spielmöglichkeiten her ist das Hatchimal den Furreal Friends deutlich überlegen. Aber da bei meiner Tochter sowas vor allem süß sein muss, hat dann bei uns doch die Optik gesiegt, und es wird eben Torch.

Viele Grüße
Angel08

2

Danke für deinen Rat. Dann schaue ich mir das doch mal an :-)

3

Hallo,
wir haben hier ein Hatchimal für unsere Tochter zu Weihnachten. Sie wird im Januar 8.
Es hat 88€ gekostet. #schock Es kommt ein pinkes oder lilanes raus. Ein blaues oder grünes wäre 20€ billiger gewesen, warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich nur wegen der Farbe. #gruebel
Ob es Quatsch ist wird sich zu Weihnachten zeigen. Aber Amy wollte es unbedingt haben, also haben wir es geholt.

Ihre Schwester (10) wollte auch erst eins haben. Aber nun bekommt sie Sims4 + eine Erweiterung. Damit kamen wir auf den gleichen Preis.

LG

4

Meine Tochter bekommt auch einen- allerdings haben wir zu einer Zeit gekauft zu der man sie noch an allen Ecken und Enden bekam und so nur 39€ bezahlt.

Die Idee ist ganz niedlich und meine Tochter steht auf sowas. Zudem habe ich nicht den Anspruch die Wünsche Neider Kinder als sinnvoll oder nützlich kategorisieren zu müssen um sie zu erfüllen.....Dann würds wohl garnit mehr geben ;-).

Ich hab letztens für meine Nichte geschaut, das billigste waren 75€. Ich weiß nicht, ob ich es für das Geli noch kaufen würde - aber meine Tochter ist auch älter, da würde es reichen nen Umschlag zu machen und nach Weihnachten es sich selbst kaufen zu lassen

9

Sag mal, testet ihr den vorher eigentlich oder schlüpft das Vieh dann sofort? #schwitz

Normalerweise teste ich alles elektronische ein mal, damit es hier an Heiligabend keine Tränen gibt, aber beim Hatchimal trau ich mich nicht so recht...

5

Wenn du den bisher nicht gekauft hast, lass es sein. Die sind fast überall ausverkauft und nur doppelt so teuer von Aufkäufern zu bekommen. Hab grad noch so mit Ach und Krach einen bekommen, aber auch nur weil es DER absolute Weihnachtswunsch war, der hier nach Möglichkeit erfüllt wird. Über 100 Euro hätt ich allerdings nicht bezahlt für das Ding, da hätte ich bis zu ihrem Geburtstag im Februar gewartet.

Ich weiß nicht, wann dein Kind Geburtstag hat, aber nach 1-2 Monaten sind die sicher nur noch halb so teuer.

lg

6

Hi, bei meinem Sohn ist es dieses Jahr auch DER Wunsch, zumal er kurz nach Weihnachten auch noch Geburtstag hat. Leider finde ich nirgends eines... Habt ihr noch Tipps?

7

Hallo,

ich habe gesehen, dass deine PLZ mit 4 beginnt, daher wird es dir nicht viel helfen, dass ich gestern im Schaufenster des Spielwarenladens im Main-Taunus-Zentrum noch welche gesehen habe.

Aber ruf doch in den Spielwarengeschäften in deiner Umgebung mal an und frage, ob sie noch welche haben.

Viele Grüße
Angel08

8

Super, da könnte ich dran vorbei kommen. Meine Kinder haben am Sonntag Geburtstag:)