Eure beliebtesten TipToi-Bücher für Mädchen

Hallo zusammen,

von unseren großen Mädels haben wir noch TipToi hier. Die zwei mochten das nie so besonders darum haben wir auch fast gar nichts davon. Unsere Kleine (2 1/2) hat das aber jetzt für sich entdeckt und ist kaum mehr davon weg zu kriegen #schwitz

Weil genau für sie noch ein Buch für Weihnachten fehlt wäre das also eine Idee.

Schön wäre es wenn auch Lieder drin vorkommen. Das findet sie ganz toll.

Welche Bücher gefallen euren TipToi begeisterten Mädchen denn besonders? Und welche gar nicht?

Freu mich auf eure Tipps.

Liebe Grüße
Ina

1

Hallo,
ich habe zwar keine Mädels, aber mein Zweijähriger findet das Tiptoi-Buch "Kinderlieder" ganz toll! Das ist für Kleinere wirklich gut geeignet!
Liebe Grüße,
Dorfkind78

4

Hallo und #danke für deine Antwort.

Witzig, genau sowas habe ich gesucht aber nicht gefunden. Keine Ahnung was ich da in die Suchmaschine getippt hatte #rofl #schein

Auf jeden Fall vielen Dank, ist bestellt und wird sicherlich begeistert aufgenommen.

Liebe Grüße
Ina

2

Hi,

für das Alter kann ich eigentlich nur das Wimmelbuch und die Kinderlieder empfehlen.

Viele Grüße
Angel08

5

Hallo und #danke für deine Antwort.

Das Wimmelbuch haben wir aber das stößt (noch?) auf wenig Interesse. Aber das Kinderlieder-Buch habe ich jetzt bestellt.

Liebe Grüße
Ina

3

Huhu#winke ,
unsere Kleine (jetzt 3) macht Tip Toi auch schon ewig. Definitiv das meist "gelesene" Buch ist das Wimmelbuch und das Liederbuch.

Zu Weihnachten gibt es dann von Tip Toi interaktiv die Polizei und die Feuerwehr.

Andrea

6

Hallo Andrea,

lang nicht mehr gelesen #hicks Ich hoffe es geht euch gut?!?!?

Wimmelbuch findet sie noch doof dafür muss ich mir den ganzen Tag (na ja, fast) das Lied von der großen Riesenschlange anhören #zitter Ich brauche wahrscheinlich eher Abwechslung als sie #rofl

Tip Toi interaktiv habe ich noch nie gehört. Werde ich gleich mal googeln... #danke

Liebe Grüße
Ina

7

Ja. Das ist relativ neu. Wir wollen es einfach mal ausprobieren. Für die Kleine wird es noch nichts sein. Mal schauen.
Das Liederbuch ist toll #verliebt