Adventskalender Mädchen 10 / 11 Alternative zu Schleich

Hallo!

Hat jemand eine Idee für uns? Wir hatten im letzten Jahr aus 2x Schleich und 1x Lidl Pferdekalendern zwei Kalender bestückt. In diesem Jahr liegen die Interessen wieder in dem Sektor, aber Schleich ist doch recht teuer und diese kleinteiligen Fitzel haben wir ja nun auch schon.

Wer hat eine Alternative für uns im Blick?

Gruß
Fox

1

Wenn Schleich so hoch im Kurs ist, vielleicht gebrauchte Schleichtiere besorgen und den Kalender damit befüllen. Und dann mit Pferdetattoos, Glitzerstiften, Stickern etc ergänzen?

Hab vor 2 Jahren auch für den Adventskalender Schleichtiere über eine Flohmarktgruppe gekauft, je nach Größe für 1-2 €. Die sahen aus wie neu und es war auch noch das Schild am Bein dran

2

Hallo!

Gute Idee, einziger Schleich-Pferdefuß: Ich weiß nicht, was den Damen noch fehlt, weil sie gefühlt schon an die 100 Pferde haben...

Gestern hatte ich ein Modell hier am Rechner, vielleicht bekomme ich die Dame noch auf Bibi und Tina umgeswitcht. Die andere könnte auch Wiltopia nehmen, da wäre dann nicht so viel doppelt.

Und jetzt auch noch ein Pferde-Geburtstag... Jippieh!

Ich glaube, ich nehme die Glitzerstifte.

Gruß
Fox

3

Hallo!

Habe unsere Alternative nun durch Zufall selbst gefunden: Papo hat Gummi-Pferde, die wir noch nicht am Start haben!

Gruß
Fox

4

das war das erste Jahr, wo meiner Tochter so ein Schmuck- Armband-Kettchen-Mach Kalender bekam.
Kreativ-Kalender (oder Schmuck, - einmal war es topmodel schminke mit 12 dann) sind es seither bei uns. --
ich versuche inzwischen immer was bei ama** zu finden, das sich "verbraucht"