Kaufladen gesucht

Hallo zusammen!
Meine Tochter soll zu Weihnachten einen Kaufladen geschenkt bekommen.
Die Auswahl ist riesig und ich planlos.
Der Kaufladen soll auf jedenfall stabil sein...
Mit welchem Hersteller/Marke habt ihr gute Erfahrungen gemacht??
Über Antwort freue ich mich sehr..
Dankeschön

1

Wir haben einen DIY aus einem Kallax-Regal 😅 Idee habe ich von Pinterest, dazu Sticker von Limmaland.

Motte hat kaum damit gespielt, wollte ihn jetzt auch nicht mehr haben. Also abgebaut und das Regal kann man noch nutzen (steht nun in ihrem Zimmer). Fand ich super praktisch 😅

2

Hallo,

bei uns gibt es auch einen Kaufmannsladen zu Weihnachten. Ich habe einfach bei Kleinanzeigen geschaut und 'nen guten schnapper gemacht. Vielleicht schaust du mal dort, dann kannst du ihn dir gleich vor Ort anschauen.

Kasse und Einkaufwagen habe ich dann noch dazu kaufen müssen. (Sind leider nicht meine erste Wahl, aber dafür piept die Kasse und beides war günstig.)

Ansonsten schlage ich mich gerade mit der Einrichtung des Kaufmannladens herum. Ich bastel gerade einiges dazu aus Salzteig mit Lebensmittelfarbe, aber auch Käse- und Wurstaufschnitt aus Moosgummi (Kleinkindgerecht eingeschweißt, soll es geben).

Gibt es bei dir denn schon tendenzen:
- alles muss aus Holz, kann auch Plastik
- Muss alles Babysicher oder geht auch Über 3?
- Wieviel Zubehör möchtest du, oder willst du einiges selbst kaufen.

3

Danke für deine Antwort ..
Auf Kleinanzeigen hab ich auch schon geschaut
Leider nix in der Nähe.
Meine Maus ist schon 3...
Auf jeden Fall mehr Holz als Plastik.
Das Zubehör hätte ich auf sie Verwandtschaft verteilt..die wollen ja auch immer was schenken.
Für selberbauen,fehlt mir einfach dir Zeit

4

Wir haben einen von

Pinolino


Der ist stabil aus Holz, man kann auch als Erwachsener sich dazwischen setzen zum verkaufen
andere waren uns da zu eng