Welches Weihnachtsgeschenk für Baby 6 Monate

Hallo,
Was habt ihr als Grosseltern eurem Enkelkind, 6 Monate zu Weihnachten geschenkt?
Meine Tochter sprach von einem personalisierte Buch.Habt ihr da Empfehlungen.
Achja, es sollte etwas zum Spielen oder Födern Krabbeln o.ägnlichem sein.
Danke für eureTips.

1

https://hurrahelden.de/kinder-buecher/oma-ich-bleib-fuer-immer-dein-kleiner-noah?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE-NOV22-PerformanceMax-Christmas-ROAS-Conv.&utm_content=&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAjrarBhAWEiwA2qWdCKia_nTHbQpQduKKfL_8jtSgrv_7FKrX8p_D9eKGDUMbjcjKT5BcYBoC1EcQAvD_BwE

Meinst du vielleicht sowas als personalisiertes Buch? Das könntest du der Kleinen dann vorlesen.😊

2

https://hurrahelden.de/kinder-buecher/oma-ich-bleib-fuer-immer-dein-kleiner-noah?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE-NOV22-PerformanceMax-Christmas-ROAS-Conv.&utm_content=&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAjrarBhAWEiwA2qWdCKia_nTHbQpQduKKfL_8jtSgrv_7FKrX8p_D9eKGDUMbjcjKT5BcYBoC1EcQAvD_BwE

Meinst du vielleicht sowas als personalisiertes Buch? Das könntest du der Kleinen dann vorlesen.😊

3

Bei uns schenkten die Großeltern in diesem Alter einen Motorikwürfel. Kam super an. Ansonsten bin ich in dem Alter Fan von praktischen Dingen. Wir hatten uns einen Lammfell-Fußsack gewünscht zum Beispiel.

4

Mein Sohn hat das bekommen. Er ist an Weihnachten 8 Monate 🤍

5

Personalisierte Bücher find ich toll, schenke ich meinem
Mann. Weiß grad nicht mehr wo ich das bestellt hab, aber hatte personalisierte Bücher gegoogelt. Zudem gibt es für den kleinen (7 Monate dann) einen Würfel von v tech mit Liedern von den großen Brüdern . Haben wir bei Kleinanzeigen erstanden vor einigen Wochen. Von den Großeltern gibt es ein Buch mit tiergeräuschen . Unser kleinster liebt es, Bücher anzuschauen .
Motorik förderndes haben wir gar nicht, allerdings sitzt, krabbelt und steht der Kleine auch seit er knapp 6 Monate ist 🤷🏼‍♀️

6

Hallo, ich lasse mir von den Großeltern immer Aktivitäten schenken, zum Beispiel PEKIP Kurs, Baby Schwimmen, Musikkurs f. Babies. Zeug haben wir sowieso genug, und das Baby spielt am liebsten mit Küchengeräten.

7

Hi unsere Motti (6 Monate) bekommt eine Krabbelrolle, den Musikwürfel von Ravensburger, Badespielzeug, etwas zum Anziehen, Badeponcho, den Flatter-Wackel-Pinguin von V-Tech, einen Stapelturm und die ersten Beiß und Reißbücher.
Wir sind eine große Familie und jeder möchte etwas schenken, aber vielleicht ist ja für dich das eine oder andere Interessant.