Was schenkt ihr eurem Partner zu Weihnachten?

Huhu, die Frage steht schon im Betreff. Ich würde gerne eine gemeinsame Aktivität/Unternehmung verschenken. Was verschenkt ihr denn so? 🥰

1

Steakmesser von Forge de Laguiole und einen Postkartenkalender von Ruthe 😅

2

Wir schenken uns seit ein paar Jahren nichts mehr gegenseitig zu Weihnachten sondern gönnen uns lieber eine gemeinsame Anschaffung. Aber was in der Vergangenheit gut ankam: Dinner in the Dark, Hochseilgarten, Kochkurs, Wellness-Tag…

3

Mein Mann bekommt eine Konzertkarte (er geht da alleine hin) und einen Lederarmband von Fossil.
(Wir gehen meist getrennt zu Konzerten. Wir mögen zwar beide Rockmusik, er aber eher Metal, ich eher Punk.)

4

Ein Ticket für die Pixies und ein Spiel.

5

Eine Flasche Whiskey welche er sich gewünscht hat.

6

Ein neues Brettspiel. Er ist leidenschaftlicher (Brett-)Spieler. :-)

14

Toll,.das liebe ich auch

7

Legosets 😃

8

Gute Essen


Ne im ernst wir schenken uns nichts Materielles zu Weihnachten , hier werden ausschließlich Kinder beschenkt.

9

Eine Übernachtung in Dortmund 😅 mein Mann will schon ewig mal mit mir/uns da hin. Er möchte dort 2 Auto-Museen besichtigen und mit uns in ein bestimmtes Restaurant. Bisher hab ich es immer abgelehnt, weil es mir zu weit war mit 2 Kids und einfach zu wenig Zeit.

Jetzt hab ich zwischen den Jahren unter einem Vorwand 2 Tage geblockt und die Übernachtung gebucht. Ich bin mir sicher, mein Mann freut sich extrem 😅

11

Oh, da wird er sich freuen! Und ihr habt wenigstens dort was vor. 🤭

Mein Mann will unbedingt mal nach Castop-Rauxel, weil er den Namen cool findet. Aber wirkliche Freizeitbeschäftigungen hab ich da noch nicht gefunden. 🤔

Viel Spaß!

12

Wir waren vor den Kindern mal in einem Ort in den Niederlanden, weil dort der Film „New Kids“ spielt. Da wollte mein Mann auch unbedingt hin 😂😂 ich weiß den Namen schon nicht mehr. Wir haben einen Kaffee getrunken und sind wieder gefahren 😂😂

Ja er will tatsächlich nur deswegen hin. 2 Youtuber, die er schaut, haben da eben ihre Museen und das Restaurant.

Motte ist inzwischen alt genug, kennt den einen Youtuber auch (sie guckt es manchmal zusammen mit meinem Mann), weil sie liebt auch Autos und ich denke, sie hat da viel Spaß auch. Ich bin gespannt 😂😂

weiteren Kommentar laden