Frage an Alle die schon mal Center Parc Last Minute gebucht haben.

Hallo
wir wollten gerade eine Woche Center Parc Last Minute buchen und sind auf einige Unklarheiten gestoßen.
Wir haben uns auf der Center Parc Seite ein Last Minute Angebot für ein VIP-Haus ausgesucht. Nun stand da nachdem wir "buchen"geklickt haben, dass bei Last Minute Angeboten der VIP Service nicht mit dabei ist, oben steht allerdings 1xVIP Haus mit VIP Service.

Was stimmt denn nun?

Und warum sollte ich 100€ mehr für ein VIP Haus ohne VIP Service zahlen?

Vielleicht kann mir ja hier einer von Euch erfahrenen CenterParc Urlaubern helfen. Den VIP Service mit den Handtüchern und den Brötchen hätten wir nämlich schon gerne, wenn der aber bei dem Last Minute Angebot nicht dabei ist nehme ich das normale Haus für 100€ günstiger.

#danke schonmal
Grüße Leelou

1

Hallo,

wo hast du das denn gelesen, das es keinen VIP Service gibt?

Ich bin jetzt einfach mal auf Last Minute gegangen und habe mir ein VIP Haus ausgesucht. Da waren aber dann alle Extras dabei. Kann mir auch nicht vorstellen, das es anders ist. Es ist und bleibt ja ein VIP Haus.

Bei uns war es bis jetzt auch immer egal wann und wie wir gebucht haben, VIP Service war immer dabei.

Wenn nicht ,dann ruf doch einfach bei Centerparc direkt an und frage dort nach.

LG vergeslich

2

Hallo,
also ich bin auf "buchen" und dann war ich wieder beim Standardpreis und man konnte die gewünschte Ermäßigung auswählen (Last Minute, Familien Rabatt, 55 Plus, u.a.) und wenn man da dann Last Minute auswählt und das anklickt erscheint ein Fenster welches die Bedingungen erklärt wo steht dass weder Premium noch VIP Services gelten und man die aber gerne extra dazu buchen kann gegen Aufpreis.
Oben stand allerdings trotzdem weiterhin VIP-Haus plus VIP Services....deshalb bin ich ja verwundert....
lg Leelou

3

Schreib mir bitte mal auf, welchen Park und welches Datum du hattest. Habe es jetzt noch mal probiert und der VIP ist drin geblieben. Vielleicht liegt es an dem Park den du ausgewählt hast.

Kannst mir gerne auch per PN schreiben.

LG vergeslich