Kostüm für Schwangere selbermachen?

Hallo zusammen,

hat jemand noch Ideen für ein selbstgemachtes Kostüm? nähe sonst mit meiner mama immer selber, aber dieses Jahr brauch ich nur ein Kostüm für einen abend wo wir privat eingeladen sind und wollte nicht allzu viel geld ausgeben. in meinen alten Kostümen pass ich entweder nicht mehr rein oder fühl mich nicht wohl. hab so wasser in den armen schon. bauch ist moch nicht wirklich viel da, aber wenn ich was helles und enges anhabe sieht man es schon wenn man mich kennt. wenn man mcih nicht kennt könnte man denken es sei nen speckbauch weil ich eh stabiler bin. bin karneval in der 16 woche dann.

1

Hi!

Ich würde sagen deine Beschreibung SCHREIT geradezu nach diesem Kostüm... "schwangere Nonne!" ;-)

Nonnenkostüme gibts ab 10€ z.b. bei 3-2-1-Meins... und wenn du noch nciht soooo viel Bauch hast, kannst du sicher mit nem Kissen oder so nachhelfen ;-)

LG Zartbitter

2

ohn guck ich gleich mal. wäre gerne hummel geworden aber das war mir einfach zu teuer. hab von nem kostpm von meinem mann noch nen umhängbaren aufblasbaren gummibauch damit kann ich nachhelfen :)

3

#ei http://www.rottland.com/ei.jpg #ei

Finde das passt auch :) roten + weißen Stoff zum nähen, und mit nem Stoffmalstift drauf schreiben #ei

4

Geh doch als Cindy als Marzahn.
Das war mein Kostüm in der SS.

Trainingsanzug von Ikea (ist ja auch supi bequem) fett schmincken fertig.

Eine Freunding ging als Assi war auch klasse.

Trainingsanzug, Wollfühlpulli drunter, Wollsocken, Schlappen, Haare (sie hat Kurze) einfach durchstrubbeln und als Handtasche eine Alditüte (oder Lidl....)