Fasching - Baby schminken? Womit?

Hallo Ihr Lieben,

nächste Woche wird in der Krabbelgruppe Fasching gefeiert. Ich habe einen ganz süßen Tiger-Strampler, den zieht mein Kleiner an.

Ich würde ihm ganz gerne ein paar Barthaare aufmalen und vielleicht eine rote Nase. Womit kann ich das am Besten machen? Oder sollte ich lieber doch die Finger von dem Zeugs lassen?

Er ist knapp sechs Monate alt.

DANNKE

1

Es gibt doch Kindermakeup für Karnevall. Die farben darin dürften selbst für Babys unbedenklich sein, swenn Kinder damit geschminkt werden dürfen.

2

Ansonsten nimm einfach nen Kajal für die Barthare und nen Lippenstift für die Nase. dann musst du nichts extra kaufen

3

Darauf hätte ich auch selber kommen können! DANKE - Fasching gerettet. :-)

4

ich würde da nichts schminken.. aber mein Kind hat dauernd die finger im Gesicht und dann in Auge und Mund. das wäre mir zu heikel

5

Hallo
Ganz ehrlich... wenn ich ein Baby schminken würde (hab ich auch gemacht) dann nur mit der Schminke von Eulenspiegel. Die Schminke ist zwar etwas teuerer aber sehr ergibig und man hat einige Jahre was davon. Die Schminke lässt sich mit Wasser und ein bischen Seife wieder entfernen. Kajal oder sowas würde ich nicht auf Babyhaut malen...es muss ja auch wieder runter das ganze.

http://www.eulenspiegel-schminkfarben.de/

lg wasnun mit Motte 5 und Muckel 11 Monate beide werden nur mit dieser Schminke angemalt ;-) ;-)1x Prinzessin und 1x Pirat....arrrrrr ;-)