Wie fallen Timberland Schuhe aus?

Hallo ihr Lieben,

mein Mann fliegt im September nach Miami und soll mir den Timberland Segelschuh mitbringen. Eigentlich trage ich Schuhgröße 40. Fällt der Schuh auch so aus? Wer hat Erfahrung?

Liebe Grüße
Sandra

1

Hallo Sandra,

falls Du den ganz klassischen Bootsschuh (den braunen mit der etwas dickeren Profilsohle) meinst, würde ich sagen, dass der ganz normal ausfällt. Ich habe Schuhgröße 41 und der paßt in der Größe wie angegossen.

Habe mir letztens noch ein Paar reduzierte Segelschuhe gekauft (blau mit flacher weißer Sohle), die mir wiederum in 40 perfekt passten #kratz
Gott sei Dank jedoch, da sie in 41 nicht mehr da waren #schein

Hoffe, ich konnte etwas helfen.

Gruß
Frangipane

2

Hallo Frangipane,

vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich meine den braunen Schuh mit der dicken Sohle. Hast mir schon gut weitergeholfen, fahren aber trotzdem am Samstag vorsichtshalber in die Stadt und ich probiere ihn mal an. ;-)

LG
Sandra

3

Hey Lulu!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Bootsschuhe von Timberland sehr passgenau ausfallen. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein paar Prozente bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/timberland-bootsschuhe/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)